Leute. Hab ich Bock!
Let’s goooo ![]()
Leute. Hab ich Bock!
Let’s goooo ![]()
Alternative Playlist auf Qobuz für Spotify-Boykottierer
Aber Achtung: Das letzte Lied von Filow und Ikkimel ist auf dieser Plattform nicht verfügbar, also muss man sich das doch auf Spotify anhören.
Unser Voting läuft weiterhin über 5-4-3-2-1?
Also das ist mal wieder ein wilder Ritt. ![]()
Danke schon einmal an alle Einsender.
Playlist bester Song des vergangenen Jahres.
Erste Textzeile:
You sentimental piece of shit
![]()
Erster anonymer Songdurchlauf. Es ist alles dabei: Überraschend Gutes und erwartet Schlechtes. Und auch was für den inneren Musiknazis zum richtig abhetzen. Wunderbar.
Erster Reaction-Teaser:
„Das ist auch nicht gerade 2025, aber rotzt ganz fein los. 90er Punkrock mit cooler Stimme. Quasi: Courtney Love spielt Weezer nach. Der Song läuft seit 20 Jahren auf der Hausparty nachts um 2 und die Tanzfläche ist halbvoll - so wie ich…“
Und? Gibts Punkte für den Song? ;-)
Da is echt mal wieder alles dabei.
Von “Kommt in die Playlist” bis zu “Muss ich mich zwingen, bis zum Ende zu hören”.
![]()
Gibt es die Playlist auch für „nicht mitspielende“?
Ich hoffe meine Votes sind drin, die Music League App war gerade unfassbar träge und hat mich andauernd ausgeloggt.
Noch 6 Tage to go, noch 4 Votes to go.
Und es ist alles noch offen.
Tick tack, @yata @Dion @Abel_Xavier_Unsinn ![]()
Let’s go!
Die Kommentare wieder! ![]()
Für alle, die den Marmozets-Song gut fanden: Im Mai kommt nach 8 Jahren das neue Album Co.War.Dice - mit dieser Single, die gestern rauskam, etwas poppiger, aber soo ein VERFLUCHT GUTER Ohrwurm ist! Meine Herrn!
Ich gieße hiermit feierlich meinen Drink in den Sand für @Sonny’s Beitrag.
Eysaachensema! Jetzt bin ich in der ewigen Tabelle nur noch auf Platz drei? Sollndas?
What‘s next, Herr @nior …?
4 Punkte von AXU, dass ich das noch erleben darf. Da hat sich drei Jahre DnDen endlich gelohnt.