Sofacoach Music League – The Contest Formerly Known As SCSC

Oh yes. Beim Song 2025 hätt ich einen obvious Pick, bei dem es mich nicht wundern würde, wenn er von jemand anderem eh genommen wird, und einen kleinen Geheimtipp, der mich durch den Sommer gebracht hat. :bush:

So, Liga ist erstellt, ihr Erwachsenenlein kommet!

@Abel_Xavier_Unsinn, @LHW, @bob, @berbagoal89, @yata, @Blumensteyn, @Sonny, @thejokerhh, @scnorweger, @Dion, @CrookedVulture, @nior

7 „Gefällt mir“

Ah, shit. Das geht nur mit Spotify? Dann bin ich leider raus. Habe mich endlich dazu aufgerafft, bei dem Fascho-Unterstuetzer-/mit-AI-Slop-Kuenstlern-den-Lebensunterhalt-klauen-Laden zu kuendigen und zu Qobuz zu wechseln. :ka:

Hast du dein Konto komplett gelöscht? Ich bin auch zu Qobuz gewechselt, aber das alte Spotify-Konto habe ich noch. Ich würde mich auch bereit erklären, eine Qobuz-Version der finalen Playlist zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für den unbekannteren Song entschieden. Geht ja ums Entdecken hier. :bushlove:

Brauche ich bei Spotify ein kostenpflichtiges Konto? Wenn ich den Link anklicke sehe ich alle Open Leagues, lande aber nicht bei unserer.

Ne das kostenlose reicht aus.

Ich habe in 2025 gar nicht so viel Neues entdeckt, aber ein paar Sachen sind dabei.

1 „Gefällt mir“

Ne, tatsæchlich geløscht.

Das ist gar nicht mal so leicht. Grundsätzlich muss ein Song des Jahres natürlich vom aktuell spannendsten, & erfolgreichsten Künstler der aktuellen Zeit kommen. Hier bin ich emotional aber so involviert, dass ich schlechte Bewertungen diesbezüglich kaum aushalten könnte. Ich überlege, ich überlege.

Darüber hinaus war ich mir nicht sicher, ob ich ein bisschen Lokalpatriotismus an den Tag legen sollte, denn dann wäre natürlich Ikkimel die richtige Wahl gewesen (da bin ich mir auch sicher, dass das niemand anderes nimmt). Aber wo man mit Eurobeat-Poprap hier landet, kann ich mir ausmalen. :grummel:

Sehe ich genauso, habe sie aber aus “Obvious Pick”-Gründen nicht genommen. :bush:

Das ist natürlich großer Quatsch, denn Erfolg ist kein Argument für Qualität - die ist schließlich für alle außer mir subjektiv.

In diesem Falle vereint diese Person ja alles zusammen, das ist ja das Schöne.