Ja, natürlich. Ich verstehe die Frage nicht.
Ist doch gut zum haten. Und ein bis zwei banger sind auch dabei
Da muss man aber schon einige Verrenkungen mit dem Kopf anstellen, um von der Eingangsforderung zum Ausgangsgedanken zu kommen…
Wie da immer alle in einen Topf geworfen werden, erschließt sich mir nicht.
Es ist Zeit für die Votes!
Kein Bock diesmal?
Ja Mist. Das habe ich ja völlig versiebt. Sorry.
Ich hab zwar nicht gewonnen, würde aber mit Blick auf die zu erwartende Qualität der Runde und den Bock aufs Hören so ein möglichst restriktionsfreies Thema virschlagen, wie:
Es ist eine Schande, dass diesen Song kaum eine Sau kennt!
Eine Runde, in der man einfach mal nen Geheimtipp raushauen kann, ganz egal von wann und von wem.
Ich bin mit allem einverstanden. Mein Sieg ist mir ein bißchen peinlich, weil ich nicht abgestimmt habe. Nochmals Sorry.
Randnotiz:
Die von mir mal eingereichte gute Bekannte Zustra …
… ist mit dem hier verlinkten Song jetzt Teil eines Amazon Prime Original Films geworden und das freut mich sehr. Der Film „Un/Dressed“ ist aktuell Platz 1 der Filme in Deutschland, sieht allerdings ganz fürchterlich aus, deshalb erwähne ich das nur hier und nicht im Filmthread.
Der Song von damals rotiert immer noch in einer meiner Playlists. Ganz starkes Ding.
Wie wäre es mit einer neuen Runde?
Revival?
Ein „Liebling 2024“ böte sich an.
Bitte nich.
Ich hab mal mein 2024er Wrapped angeguckt und in meiner Top 100 keinen 2024-Song entdeckt. Also außer Roy Bianco und Babymetal. In dieser Omnipräsenz ein Verdienst meiner Kinder.
Oh Moment.
DOCH!
Kann losgehen!
Geht los, oder was?