Sofacoach Music League – The Contest Formerly Known As SCSC

@nior Plätscher-Kumpel :highfive:

Der Song plätscherte aber auch wirklich sehr arg.

3 „Gefällt mir“

Ein richtiger AI Song. Von allen Punkte bekommen außer von euch beiden, aber auch von niemandem mehr als 3. Gefälliges, massentaugliches Geplätschere halt.

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Freude als gute Musik einzuschicken machen mir die Kommentare dazu… :love:

2 „Gefällt mir“

Stranger Things :handshake:

1 „Gefällt mir“

Finde ich besser als einfach irgendein Song aus 2023. Müsste auch von mir aus nicht Platz 1 sein, solange er sehr oft gehört wurde dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir Top 10?

Fände es eigentlich ganz witzig, wenn jeder seine Nummer 1 einstellt. Auch wenn bei uns irgendein Schrott bei rum kommt, allein die Bewertungen haben da schon Potential :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Ohja!

Meine Nummer 1 hatte ich schon in einer anderen Runde. Müsste also auf die Nummer 2 ausweichen.

Und wenn die Nr1 nicht aus 2023 ist?

Egal. Nummer 1, dieses Jahr gehört.

Danach dann im Januar einen frei gewählten Song aus 2023?

1 „Gefällt mir“

Würde sagen falls #1 hier schon vorkam, dann die #2?

5 „Gefällt mir“

Dann let’s go.
Die neue Runde sollte ja schnell gehen. Die Listen sind da. Es muss eigentlich nur gepostet werden.

1 „Gefällt mir“

Hab mal eine kürzere Runde draus gemacht, damit wir in den Weihnachtstagen nichts im Hinterkopf haben müssen.

IMG_6172

:geberdim:

Beileibe nicht der schlechteste Track der Playlist!

1 „Gefällt mir“

Wer auch reinhoeren will, hier ist der Link zur aktuellen Playlist:

2023 Wrapped - Eure #1

1 „Gefällt mir“

Wer hat diesen fürchterlichen Schlager da eingereicht?

Und warum?

Oder hat das mein spotify dazwischengequetscht? Ich bin doch gar nicht mehr Umsonstmann…

Es fällt schwer, nicht zu skippen… :brrrrrrrrrrrrrrr…

3 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich immerhin, dass es deutschen Italo-Schlager gibt. Nicht, dass ich das wissen wollte, aber das hat sich auf jeden Fall sehr, sehr tief eingebrannt.

2 „Gefällt mir“