@nior Plätscher-Kumpel ![]()
Der Song plätscherte aber auch wirklich sehr arg.
Ein richtiger AI Song. Von allen Punkte bekommen außer von euch beiden, aber auch von niemandem mehr als 3. Gefälliges, massentaugliches Geplätschere halt.
Finde ich besser als einfach irgendein Song aus 2023. Müsste auch von mir aus nicht Platz 1 sein, solange er sehr oft gehört wurde dieses Jahr.
Sagen wir Top 10?
Fände es eigentlich ganz witzig, wenn jeder seine Nummer 1 einstellt. Auch wenn bei uns irgendein Schrott bei rum kommt, allein die Bewertungen haben da schon Potential ![]()
Ohja!
Meine Nummer 1 hatte ich schon in einer anderen Runde. Müsste also auf die Nummer 2 ausweichen.
Und wenn die Nr1 nicht aus 2023 ist?
Egal. Nummer 1, dieses Jahr gehört.
Danach dann im Januar einen frei gewählten Song aus 2023?
Würde sagen falls #1 hier schon vorkam, dann die #2?
Dann let’s go.
Die neue Runde sollte ja schnell gehen. Die Listen sind da. Es muss eigentlich nur gepostet werden.
Hab mal eine kürzere Runde draus gemacht, damit wir in den Weihnachtstagen nichts im Hinterkopf haben müssen.

Beileibe nicht der schlechteste Track der Playlist!
Wer auch reinhoeren will, hier ist der Link zur aktuellen Playlist:
Wer hat diesen fürchterlichen Schlager da eingereicht?
Und warum?
Oder hat das mein spotify dazwischengequetscht? Ich bin doch gar nicht mehr Umsonstmann…
Es fällt schwer, nicht zu skippen… :brrrrrrrrrrrrrrr…
Jetzt weiß ich immerhin, dass es deutschen Italo-Schlager gibt. Nicht, dass ich das wissen wollte, aber das hat sich auf jeden Fall sehr, sehr tief eingebrannt.