Hab’ dich mal zum Admin ernannt.
In der nächsten Version werde ich mit AI-Unterstützung versuchen zu gewinnen. ![]()

(Die Kriterien verrate ich nicht)
Die erste Antwort war schon mal super aber leider nicht verwendbar, weil LHW die Künstlerin letzte Runde genommen hatte.

Kann mich nicht entscheiden, egal @nior wird’s schon gefallen…
Hau raus! ![]()
Ich finde auch nichts, bei dem ich sagen würde: Hier zeige ich jemandem neue Musik. ![]()
Meine Bewertungen sind drin. Aber diese Runde hat mir ehrlich gesagt gar nicht so gefallen (:uFrAuEn!1:). Da war eigentlich kein 5-Sterne-Song dabei und überraschend viel Mittelmaß für mich. ![]()
Spotify Rewind ist da und 3 von 5 Topsongs habe ich hier dank euch entdeckt.
![]()
Please vote. Tempus fugit!
Wenn wir die Deadline ein paar Stunden oder einen Tag nach hinten verschieben könnten, wäre das großartig. Ich glaube, ich schaffe es gerade noch so vor Fristende, aber da sind noch 3 andere die nicht abgesttimmt haben.
Um einen Tag verschieben wäre gut, dann vote ich heute Abend, sry ![]()
Votes are in! Danke fürs Warten.
Joa, war okay. ![]()
Zu Holly Golightly: Es gibt eine bessere Version von „There’s An End“ auf dem Soundtrack von Broken Flowers. Aber da übernehmen die Greenhorns den Part der Kapelle und das sind halt Kerle. ![]()
Dass hier 3 User direkt Katzenjammer identifiziert haben bei „nur“ 7 Mio Klicks für den meistgehörten Song überrascht mich dann doch. Also, was sind eure Geschichten @nior (Cat Empire damals war auch von mir
), @MBoedel, @Abel_Xavier_Unsinn?
Freut mich, dass die ollen Portländerinnen gewonnen haben.
Jemand ne Idee für die nächste Runde?
Ne richtig gute, aber können wir bitte nicht bringen. Ich hab Alexa-Kinder im Haus. ![]()
Best of 2023 - Jeder gibt seinen Platz 1 aus Spotify Wrapped ab.

![]()
BANGER
Nächstes Thema: „2023“?
Zum Abschluss des Jahres ein gewählter Song aus ebendiesem?
Ich frage mich jede Runde, ob ich euch nicht doch mit irgendwas überraschen soll, so ein armenisches André 3000-Flötenalbum z.B. Am Ende bleibe ich dann aber doch irgendwie immer in meiner mir zugeschriebenen Rolle. ![]()
Find ich gut. endlich mal ein Grund, mich durch noch liegengebliebene 23er Alben zu hören.
Das wird bei mir auf jeden Fall ein heißes Kopf an Kopf-Rennen.