Sofacoach Music League – The Contest Formerly Known As SCSC

Also ich hatte jetzt lange so 5 - 6 Favoriten, aber die Reihenfolge dafür zu finden, war brutal.

Funktioniert die Music League auch mit Spotify Free? Werde demnächst zu Deezer umziehen :bush:

Ja.

1 „Gefällt mir“

Habe meine Bewertungen und Notizen auf dem Arbeitsrechner. Könnten wir die Totlinie bitte auf morgen schieben? :bitte:

Hast doch Zeit bis Tuesday?

1 „Gefällt mir“

Deadline ist am Dienstag um 20 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Letzter Tag :bell:

2 „Gefällt mir“

Done!
Wenig Fantastisches, wenig Müll. Schön, wieder neue Musik kennenzulernen!

1 „Gefällt mir“

War das die beste Runde ever? Sehr starke Songdichte jedenfalls. :love:

2 „Gefällt mir“

Nior! :point_up:t3:

1 „Gefällt mir“

Nachdem meine Breaking Bad Referenz bei der tollen Natalia Lafourcade (Grüße von Uruguay nach Mexiko :kiss:) herausgeschnitten wurde gibt es die jetzt hier:

Sehr geiler, einzigartiger Song. Für mich hätte der Song auch sehr gut zu Breaking Bad gepasst. Jetzt nach dem Lesen der Lyrics zweifle ich ob der Song nicht vielleicht doch bereits bei Breaking Bad vorkam:

Desde que vi tus ojos me enamoré
Me enamoré
Me enamoré
Desde que oí tu canto sabía que
No había manera
De abandonarte, mi amor
Porque toda la luz y colores
De un cielo azul haces brillar
Eres tú mi religión

Von dem Moment an, als ich deine Augen sah, verliebte ich mich
Ich verliebte mich
Ich verliebte mich
Von dem Moment an, als ich dich singen hörte, wusste ich
Es gab keinen Weg
Dich zu verlassen, meine Liebe
Denn all das Licht und die Farben
Eines blauen Himmels, den du zum Leuchten bringst
Du bist meine Religion

2 „Gefällt mir“

„Wurden die nicht von der Fusion wegen nationalistischer Kacke ausgeladen?“

Weil es meinen Beitrag von Moscow Death Brigade betrifft: Ich habe keine Ahnung, welche Vorwürfe da im Raum stehen und höre auch zum ersten Mal davon.

Ich kann nur sagen, was ich selbst über die Band aus Interviews, Songtexten, Reportagen etc. weiß. Nämlich z.B. dass sie in Russland nicht umsonst mit Skimasken/Sturmhauben auftreten müssen, weil sie eben anti-nationalistisch und anti-faschistisch agieren und u.a. regelmäßig Charity Work für Opfer von häuslicher und sexueller Gewalt leisten.

Also, dieser Vorwurf kommt mir mindestens fragwürdig vor.

1 „Gefällt mir“

万能青年旅店 (Omnipotent Youth Society) sind eine der bekanntesten Rock Bands in China und 杀死那个石家庄人 (Kill The One from Shijiazhuang) eine regelrechte Hymne. Vor ein paar Jahren veröffentlichte der Kommunistische Jugendverband eine „überarbeitete“ Version, die dem trostlosen Original einen hoffnungsvollen Spin geben sollte — hier ein Artikel dazu. :ronaldo:

Kann beide Alben wärmstens empfehlen. Das zweite, 冀西南林路行 (Inside the Cable Temple) ist sogar noch einen Tick abwechslungsreicher und unkonventioneller.

3 „Gefällt mir“

Ah, ja ich hatte das auch nur am Rande mitbekommen, da es da Tumulte vor der Bühne gab:

Klingt dann doch nach ein bisschen Heiße Luft alles, sorry dafür.

1 „Gefällt mir“

:zugestellt:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Contest ist vor dem Contest, wie geht’s weiter?

Eine reine Frauenrunde?

4 „Gefällt mir“

Also entweder Einzelinterpretin oder eine Band nur aus Frauen?

Edit: Gibt’s denn Play-Anzahl-Einschränkungen? Also ich habe tolle Songs im Kopf, aber da sind jetzt vermutlich keine „Geheimtipps“ dabei.

Ich weiß schon, was ich nehme. Bitte einfach machen.

Ob Geheimtipp oder nicht, ist mir eigentlich wurscht. Mainstream kriegt eh keine Punkte.

Los geht’s? Brauchen wir @bob?