![]()
Ich hätte Bock, bin aber noch Urlaub. Schiebe frühestens nächste Woche an.
Haben wir ein Thema?
Dann würde ich für August wieder eine Runde ansetzen.
![]()
Höre mich gerade durch die Top-Songs der ersten Runden auf meiner Playlist und hab wieder extrem Bock. Sommerpause war lange genug! Ich persönlich fand die „sehr offen gestalteten“ Runden am besten - Eurovision, unbekannte Songs etc.
Vielleicht wäre ein Einstieg in diese Richtung sinnvoll .- auch um die Hürde des Mitmachens kleinzuhalten - und wir machen die Usernamen danach?
„Globalvision Song Contest“ z.B., ein Song aus Nicht-Europa (und nicht der USA), den ihr bei einem weltweiten Song Contest einreichen würdet.
Sagte er, hörte Kikagaku Moyo, und zog sich mit seinem Querschläger wieder zurück ins Nest. Fände so oder so schön, wenn es weitergeht. ![]()
@bob Würdest du die Jukebox nochmal ankurbeln?
Ist gestartet.
Kanada ist erlaubt?
Mir wurst, bin schon happy genug, wenn überhaupt eine Runde zusammengeht!
Kann Russland teilnehmen? Streng genommen hinterm Ural ja Asien.
Passt für mich, da ist genug Fläche in Asien und erfüllt den Spirit des Mottos imo.
Habe jetzt schon 3x meinen eingesendeten Beitrag geändert. Und das alles nur, um wieder mit insgesamt 2,5 Mitleidspunkten abgespeist zu werden. ![]()
@bob , du hast noch 2min zum Einreichen.
Zu spät.
Schöne Runde!
nior beim Durchhören (Agent Smecker Voice):
"Das ist jetzt der elfte Song in der Playlist und in keinem wurde unverständlich gegröhlt.
Ich könnte vor Freude tanzen."

Wirklich für mich die beste Runde bislang. Da werden sich leider viele mit „Keine Punkte, weil Konkurrenz zu stark“ abfinden müssen, während ich mich mit dem Song trotzdem unter der Decke einkuschel.
Wie lief noch einmal die Punktevergabe?
5
4
3
2
1
Kanada
Mexiko
Uruguay
Südafrika
Angola
Russland
China (I guess)
Kambodscha
Japan
Australien (x2)
Wie einfach ALLE Kontinente vertreten sind. <3
Letzten fünf Tage des Votings sind angebrochen! ![]()