Sofacoach Music League – The Contest Formerly Known As SCSC

Linkin Park feat Jay-Z? :ugly:

Die haben doch eine ganze Platte zusammen aufgenommen.

Ich habe 2 ganz hervorragende Ideen und kann mich nicht entscheiden.

Keine künstlerischen No-Names plz

1 „Gefällt mir“

Unfassbar, was ich schon alles rauskicken musste. Und ich hab mich noch nichtmal endgültig entschieden, was ich nehme…

1 „Gefällt mir“

Ich kann meinen Song nicht abschicken.
Kopiere den Link rein, aber der Submit Button bleibt ausgegraut.
Keine Ahnung, was da los ist.

edit: übers Handy gings. Crazy.

Ich bin kurz davor, auszusetzen. :frowning:

Ich scheine keine Collabos zu hören, wie mir scheint.

Edit: Ha, doch noch was gefunden. Irgendwo in den Tiefen.

Kleiner Reminder, weil die letzte Woche läuft. :bush:

2 „Gefällt mir“

Freunde Votet! HEUTE ist schon Ende!

There is still a @berbagoal89 that needs to give his votes.

So. Verdienter Sieg, Herr Unsinn. Was kommt denn nun als nächstes Thema auf den Tisch?

2 „Gefällt mir“

Tut mir unfassbar Leid die Deadline verpasst zu haben. Hatte die ganze Zeit den Samstag im Hinterkopf.

Danke für die schöne Runde. Neues Thema entscheide ich morgen Abend. Wir müssen wohl auch einen neuen Wettbewerb in der App einrichten, da 12 Runden durch sind…

Ich fänd’s witzig, wenn man einen Song einreichen müsste, der in irgendeiner Form einen Usernamen hier enthält. Also zumindest so, dass man erkennt, wer gemeint ist. :bushlove:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich habe ja schon wieder gewonnen, dann habe ich noch ein bisschen Zeit mir das nächste Thema auszusuchen und dann machen wir DAS doch!

Kann man sich hier ne Liste aller User anzeigen lassen?

Edit: Ah, gefunden.

Edit 2: Kein @Everlong :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Zum Verständnis für mich: Username aus dem Forum muss im Song auftauachen oder passend umschrieben werden?

Name sollte im Songtitel vorkommen. Also muss nicht 1:1 exakt sein, aber so, dass es erkennbar ist, wen du meinst.

1 „Gefällt mir“

Hey! Heey! Die bester Song aller Zeiten Umfrage kommt doch erst noch. Obvious choice is obvious.

1 „Gefällt mir“

Machen wir eigentlich noch weiter? Oder ist Schluss?