Sofacoach Music League – The Contest Formerly Known As SCSC

Variante 1 find ich an sich spannend. Da kriegen wir aber vermutlich Probleme beim Bewerten. Was wird bewertet? Worauf kommt es an?

Deshalb fänd ich persönlich Version 2 schöner, weil praktikabler.

1 „Gefällt mir“

Kleiner Reminder, damit es nicht heißt „Whaaaaat?!“

Die aktuelle Runde läuft noch bis Sonntag. :bush:

Und dann bitte dem Deibel ein Ständchen bringen. Somit ist es entschieden.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir brauchen eine Verlängerung. Noch 22 Minuten und es haben erst 2 von 10 Leuten abgestimmt.

Ich auch noch nicht :person_facepalming:

Sorry, ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig. Viel los gerade.

Ich dchte s geht bis heute abend???

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war jetzt auch sehr überrascht.

Können wir das nicht verlängern?
Oder als neue Runde nochmal einsenden und nur 24h laufen lassen?
Immerhin habe ich einen meiner Lieblingssongs eingesendet…

Ich dachte eigentlich auch, dass ich es bis Mitternacht eingestellt hatte. Sorry dafür.
24h-Format sollte eigentlich Standard sein. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Scheint verlängert worden zu sein. Ich habe in der letzten Sekunde noch meine Bauchgefühl-Wertungen reingehauen, den vorletzten Song konnte ich nicht mal komplett durchhören und die Kommentare sind entsprechend knapp. Bin aber auch zu doof, dass ich nicht früher dran gedacht habe.

Danke fürs verlängern. Ich hab es mir seit Freitag jeden Abend fest vorgenommen…und bin jeden Abend fest eingeschlafen…

Heute morgen auch ein wenig von der Deadline überrascht wurden. Ich habe die Playlist die letzten Wochen zwar einige Male im Hintergrund laufen gehabt und jetzt nicht komplett aus dem Bauch heraus die Punkte verteilt, aber für Kommentare hat dieses Mal leider nicht gereicht. In der nächsten Runde wieder…

Warum bin ich nur zweiter?Ich habe mehr fümpfer bekommen?

:grummel:

(Ist natürlich recht egal, aberIch will auch mal was vorschlagen…)

Weil mehr Hörer den anderen Song bepunktet haben. Du hast quasi nicht nur mehr 5er, sondern auch mehr 0er.

Wir können uns auch gern was zusammen überlegen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne „Der Song ist von DENEN?“ machen. Also ein Stück, das nicht dem entspricht, was man von den Künstler:innen erwarten würde.
Ist aber vielleicht auch etwas witzlos, wenn man die Dinger nicht anonymisieren kann…

Ich hatte mal die gleiche Idee. Das Blöde daran ist, dass man ja auch grundsätzlich wissen muss, wie die klingen, um dann den Unterschied beurteilen zu können.

Naja, wir sind ja schon alle so Auskenner, das würde schon gehen. Zumal es ja auch so Songs bewerten kann.

@Abel_Xavier_Unsinn
@CrookedVulture
@nevermind

Ihr habt noch bis Mitternacht Zeit, glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Kann.Mich.Nicht.Entscheiden.