Sofacoach Music League – The Contest Formerly Known As SCSC

Ey, die sind doch für mich reserviert :grummel:

Irgendwie erfreut mich diese wunderschöne mathematische Reihe gerade sehr.

3 „Gefällt mir“

Habe sie gerade zerstört. :frowning_face:

Hab hier leider gerade ziemliche Internetprobleme und Arbeitsstress. Die nächste Runde ist eingetragen, Voting geht hoffentlich auch noch durch, elegante Kommentare meinerseits bleiben dieses Mal leider aus.

Da hab ich beim Auswählen ein ähnliches Problem wie ihr beim Bewerten. :ronaldo:

Es gibt sehr viele (bekannte) geile Songs. Da würdet ihr alle sagen: „Ja gut. Der Song ist natürlich mega, aber halt auch ein easy pick.“

Ich überlege an nem Song aus der zweiten Reihe.

Aber Leute hier. „Bekanntheitsgrad“. Ich glaube einfach, dass ich gar nicht so viel unbekanntes Zeug höre - vor allem, wenn man minimal im Indie-Sektor unterwegs ist. :usad:

Für mich ist ein Song der White Stripes genauso bekannt wie von den Blood Red Shoes, Arcade Fire, Mark Lanegan, Wolf Parade, The Streets, etc. Ich weiß dann nie genau, wo ich die Grenze ziehen soll.

Naja, ich hab immerhin nicht Fell In Love With A Girl genommen. :bush:

Mein Thema für die nächste Runde:
„Halt die Schnauze“
Erlaubt sind nur Songs ohne Gesang.

Extra früh damit @nior planen kann…obwohl er mir dieses Mal keine 5 Punkte gegeben hat :grummel:

5 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal wieder.

Ist doch sicherlich ein Interpret, den ich beim letzten Mal mit Lob pberschüttet habe, oder? :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Welches Thema ist denn jetzt aktuell, meine Lieben?

Das jetzt.

Das in zwei Wochen.

1 „Gefällt mir“

Nur 7 Teilnehmer? :bitte:

Was war los?

Aah, scheiße. Die Frist war zu knapp. Jetzt bin ich bei meiner eigenen Runde nicht dabei :ronaldo:

Hört euch einfach als Ausgleich ein beliebiges Lied von der Tuomas Henrikin Truppe an.

Apropos Frist zu knapp: Morgen, Leute. :bush:

Äh ja, sorry, fiese Erkältung hier.
Dafür bald auch wieder weniger Arbeit, dann gibt es wieder Punkte & Kommentare.

1 „Gefällt mir“

Huch, irgendwie hatte ich das Eintragen der nächsten Runde wohl nicht gespeichert.
Sollte jetzt drin sein, sorry.

1 „Gefällt mir“

Whoa shit.

Ohne Gesang. Das macht völlig neue Genretüren auf. :bushlove:

Reminder!
grafik

dAs IsT vIeL zU bEkAnNt incomiiiiiing. :usad:

Ich schaffe es leider nicht mehr, tut mir leid. Mein Selbstbewusstsein wurde durch das ständige Lieder-Gerate von Spalshi & sowie regelmäßigen letzten Plätzen dermaßen demoliert, dass ich mich erst einmal erholen muss.

Aber He!

Wir brauchen doch neben den ganzen Krachmeiern und Indie-Langweilern deinen freshen Input! :richter: