Sofacoach Music League – The Contest Formerly Known As SCSC

Es wird leider sehr, sehr knapp bei mir. Weiß nicht, ob ich das vor 8 noch schaffe. So eine zwei- bis vierstündige Verlängerung wäre nicht möglich, oder?

2 oder 4 nicht, dafür 6.

2 „Gefällt mir“

Puh, gerade noch so geschafft. Die Liste wurde zum Ende hin besser, fand ich. Freue mich aufs Lesen der Kommentare.

Danke fürs Verschieben der Deadline und die passende Transkription der Regeln für die nächste Runde, @bob!

1 „Gefällt mir“

So. Kurz vor Ende noch etwas gefunden. Für mein talentfreies musikalisches Gehör klingt das ganze für die Kategorie hoffentlich passend. :u5:

Ich habe auch ein fantastisches Lied. Meiner Frau vorgespielt und sie nach 2 Minuten: „Mir ist irgendwie schlecht“. :5:

Noch kurz ein Nachtrag von der letzten Runde:

Splashi mit dem korrekten back-to-back-guess meines Beitrages. Ist das so leicht zu durchschauen? Beim dritten Mal in Folge gibt es ein Eis.

1 „Gefällt mir“

Diesmal war es so einfach,wie bob heraus zu finden. Können wir die einreichefeist eigentlich etwas verlängern. Ich hatte ein schweres Wochenende abseits meiner gehirnzellen zum aussuchen…

1 „Gefällt mir“

:bgiggle:
Leider ist bei uns das Internet ausgefallen und mobil ist es mir zu umständlich. Hatte aber eh nichts parat, daher muss ich passen. Techniker kommt erst Dienstag.

Hab mal 6 Stunden verlängert. Sagt Bescheid wenn ihr noch mehr braucht.

1 „Gefällt mir“

@Eddie
Sorry übrigens für die fehlenden Punkte. Ich hatte scheinbar eine Option für High Stakes (No Votes/No Points) drin die bis jetzt nicht gegriffen hat. Denke nicht, dass es für die Liga eine Bestrafung braucht, vor allem da die Rangliste eh nur nebensächlich ist.

Ein Platz wäre übrigens noch frei @Fry .

Neue Woche, neue Playlist:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, finde ich eigentlich auch nur fair. Durch meine fehlende Stimmabgabe haben fünf andere Songs ja auch weniger Punkte bekommen. Sorry fürs Nichtabstimmen.

Danke. Ich glaub ich schaff es gerade tatsächlich nicht, ich hab ganz verdrängt, dass man neben Songs auswählen ja noch Playlists hören und bewerten muss. Wenn ihr jemand anderen findet, gerne. Wenn die nächsten runden sich keiner findet, werde ich vermutlich schwach.

„Ei, so ungewöhnlisch sin die Rhythmen ja gar net!“

@MBoedel
Das gesamte Album dreht sich um die Gedanken eines gestrandeten Astronauten der langsam in die Anziehungskraft eines Planeten gerät und damit seinem recht sicheren Tod entgegen zieht/gezogen wird. Siehe Cover. Geht ihm also blendend. :ulaugh:

Ahja, es sind auch NieR (ja, die Videospiele) Referenzen reingestreut. Für 20 Minuten Spielzeit also recht dichte Kost.

Wem übrigens der Gesang stört oder wenn jemand mal selbst drübersingen möchte, gibt es beim Kauf des Albums die Karaoke-Version gratis dazu.

2 „Gefällt mir“

Krass. Das ist mir echt schwer gefallen diesmal. Echt viel nah beieinander - da hat jetzt die (meine) Tagesform entschieden.

Was wird eigentlich die nächste Runde, @yata ?

Ich glaube, ich setze nächste Runde aus. Es macht zwar immer Spaß, aber durch die dichte Taktung und Fristen hat es sich die letzten paar Runden mehr wie ein Job angefühlt, am Freitagabend noch schnell die Playlist durchzuhören und zu bewerten.

4 „Gefällt mir“

Ich fände es auch besser, zum Durchhören zwei Wochen zu haben…

1 „Gefällt mir“

: dieter :

:dito:

Vor allem da ich gerne zu allen Songs auch einen Kommentar hinterlassen würde. Dieses Mal werde ich das leider nicht schaffen.

Ich hätte sonst mal eine kurze Pause und dann Season 2 vorgeschlagen, aber längere Fristen klingen auch vernünftig.

2 Tage für Songwahl und 12 Tage Voting? Andere Vorschläge?

2 „Gefällt mir“