Sofacoach Music League – The Contest Formerly Known As SCSC

Ja gut, ich habe diese Runde irgendwie für ESC themed gehalten.

Ansonsten hätte ich natürlich irgendwelche niederländischen Post-Black-Metal-Shoegaze Kracher sondiert.

Dafür isses nu zu spät.

Meinen Song finde ich trotzdem geil.

Ja. Wiegedod sind krass gut…

1 „Gefällt mir“

Aber das sind, glaube ich, Belgier, oder?

1 „Gefällt mir“

Church of Ra

Amen

1 „Gefällt mir“

Okay, das Thema für die übernächste Runde (um mal wieder mehr zum Kern des ursprünglichen SCSC zu kommen: unbekannte Interpreten pushen!):

Der Song darf nicht mehr als 100.000 mal bei Spotify gestreamt worden sein.

Name: „Ich kenne was, das du nicht kennst.“

3 „Gefällt mir“

ESC-tauglich?
Oh eh ja, ja isser. Klar.

Ich erwarte sowas.

Ich hab mal auf 15 erhöht, wenn eh mal hier und da jemand aussetzt, sollte das noch machbar sein.

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich erst, als ich noch davon ausgegangen bin, dass es sich um einen echten ESC Song handeln müsste.

Meinst du sowas wie Israel oder sowas wie Armenien? Wäre beides für mich fein. :up:

Allein die Playlist liest sich fantastisch. :bushlove:

Ich kann es kaum erwarten, reinzuhören.

4 „Gefällt mir“

Für alle anderen zum Mithören.
Allein vom erstmaligen Durchlesen her die spannendste Geschichte bis jetzt.

5 „Gefällt mir“

Geil, freu mich auch sehr drauf! Find’s generell auch viel spannender, wenn es eher unbekannte Interpret:innen sind (ja ich weiß, dass Arcade Fire in der letzten Runde kein Geheimtipp waren :usad:).

Die 2. Hälfte der Playlist ist Whiplash pur. :ugly:

Edit: Okay, einmal durch. Wahrscheinlich die interessanteste und unterhaltsamste Sammlung an Songs die wir bei dieser Sache jemals hatten. Brauch unter der Woche mal einen Durchlauf mit Kopfhörer. 2 Songs sind dabei bei denen ich mir definitiv im Anschluss die Künstler auch noch näher anhören werde.

4 „Gefällt mir“

Das macht wirklich ganz viel Spaß zu hören. Vielen Dank an alle!

5 „Gefällt mir“

Gestern auch durchgehört, großartig. Und ich hatte tausend Ideen, was ich hätte einschicken können. Eigentlich kaum Zeit, aber wenn ihr noch Platz hättet, würde ich mich auch gerne mal versuchen…

1 „Gefällt mir“

Diesmal werde ich auch mehr als drei Durchläufe brauchen.

Wie handhaben wir die Punktverteilung in dieser Runde?

Richtige Tour de Force. Danke euch. :ulove: