Cooles Game.
Das isses in der Tat. Ich bin aktuell soweit, dass ich konstant bis zum Boss von Level 4 komme. Aber kleine Unachtsamkeiten kosten mir immer wieder die Leben. Ein paar mehr Continues haette ich schon fuer fair gehalten. Ansonsten aber ein simplers aber gutes Shmup.
Das hat nicht ganz geklappt.
Trotzdem hier nochmal der Link zu einem Tracker fuer Achievements mit Einbindung in Stream-Overlays, falls das von Interesse ist. Oder ganz einfach um es nebenbei laufen zu lassen fuer einen selbst.
Gefunden auf Reddit.
Eventuell setze ich mich auch mal ran und streame mein Gameplay auf Twitch.
Ausserdem:
Knapp 50 Stunden auf der Uhr. Habe erstmal genug Picross gespielt.
Scheint gut zu klappen
Nun…hätte ich die Achievements aktiviert, dann hätte ich auch schon zwei bei Dark Savior erspielt.
Edit: ich sehe gerade, dann hätte ich die benötigte Challenge sogar abgeschlossen.
Edit 2: Zum Glück war es vom Savepoint nicht so weit, also nochmal schnell erspielt:
Wer möchte kann sich meine Odyssey hier anschauen, danke @bob für den Hinweis für die Einbindung des Trackers!
Hatte nur kurz reingeschaut und dich dabei gesehen wie du versucht hast unschuldige Kinder zu toeten. Musste direkt nachsehen ob The DarkID nicht ein Let’s Play von Dark Savior im Angebot hat.
Sah aber schon interessant aus.
WarioWare ist ebenso ziemlich toll. GBA-Spiele koennen graphisch so beeindruckend wirken. Schade nur, dass der Soundchip das alles mit dem Arsch einreisst.
Hab nur irgendwie aktuell das Problem, dass der Tracker sich nicht aktualisiert, weder hat er das im Stream selber, noch in der StreamTrackr-Vorschau.
Die Vorschau aktualisiert denke ich nicht, nur der Link unter
Jau, da wurde im Stream aber auch nichts aktualisiert. Habe eben bei Reddit gefragt und ich hatte den HC Mode nicht an, deshalb wird nichts getrackt. Soll wohl in Zukunft geändert werden.
HC an und hat tatsächlich sofort funktioniert.
Meine ersten Versuche, die RRT4 Challenge zu packen. War nicht von Erfolg gekrönt.
Eben Touch Portal installiert, um aus meinem Smartphone ein Stream Deck zu machen, Buttons „programmiert“ und mein gammeliges Lavaliermic von Temu ausgegraben, um das nächste Mal „richtig“ zu streamen. Bock hab ich auf jeden Fall.
Ich probiere, Ich probiere.
Ich bin noch mal online unter, diesmal mit meinem Schrottmikro und Ridge Racer Type 4.
Das ist nicht unamuessant.
Und dieser letzte Wallbang um die souveraene Fuehrung zu verlieren war hart anzusehen.
Wenn die Kinder nicht schon geschlafen hätten, dann wäre meine Reaktion wahrscheinlich um einiges lauter ausgefallen und hätte das Temu Mic an seine Übersteuerungsgrenzen gebracht.
Edit:
Falls jemand schauen möchte, dort die Aufzeichnung der Session.
Boach krass, ihr setzt ja hier Maßstäbe.
Wollte aber auch mal anfangen bisschen was zwischendurch zumindest zu capturen … mal sehen wie das auf die Performance am Steam Deck sich auswirkt
Waehrend Kungl unproduktiv in Waende faehrt habe ich mal was vollbracht:
Das war am Ende schwerer als gedacht. Manche Mikrospiele ueberrumpeln einen aber auch bei den ersten 1-2 Versuchen einfach. Unterhaltsames kleines Ding, wird sicher noch ein paar mal fuer Zwischendurch angeworfen um ein paar Achievements zu holen.
Ist zwar schon spät, aber eine Runde geht noch:
Eines meiner Kindheitstraumata.