Sehr cool - echt cool, wie sehr die auch weiterhin an der Webseite und den RA im Algemeinen schrauben.
Ich hatte mal mit einem kleinen Spielprojekt gegen deren öffentliche API getreten und schon ganz cool, dass man auch als normaler Nutzer darauf Zugriff hat und eine Dokumentation geliefert bekommt.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, mir zu jeder Retro-Challenge ein Spiel des jeweiligen Monats zu kaufen, außer a) die Spiele kosten Vermögen oder b) ich besitze eine moderne Fassung davon (wie jetzt erst letzten Monat mit Onimusha). Ich habe heute rückwirkend und dringend notwendig Ridge Racer Type 4 für die PSX bestellt. Eines meiner mittlerweile Lieblingsspiele und erst dank der Challenge gemerkt, wie gut das Ding eigentlich ist.
Durch die umgebaute PSX sind ziemlich viele …NTSC-Spiele hier gelandet und ich würd die gerne entsorgen und mir wichtige Spiele aber nochmal dazu holen. Sind dann eher nostalgische Spiele, wie Frankreich 98, aber deswegen ist das gerade ganz gut zu wissen, wie solche Titel liegen könnten.