Ich wollte es zuerst wie einen No Ma’am-Spruch lesen und hatte gehofft, es reimt sich.
Wo für nen Dollar schon
Siehst den Balkon
In der Nacktbar.
Ich wollte es zuerst wie einen No Ma’am-Spruch lesen und hatte gehofft, es reimt sich.
Wo für nen Dollar schon
Siehst den Balkon
In der Nacktbar.
Also ich kenne ja viele Wörter. Aber was soll das denn sein? Google bringt mich nur auf irgendwelche obskuren Magic-Foren.
Und: Camping Bärenschlucht?
Gast Ronom.
Ich bin eigentlich schlau aber in dem Fall echt kein berger.
Ratet mal, wer soeben zu seinem ersten Kaffee nach dieser Region „Tabepna“ gegoogelt hat, von der er noch nie gehört hat.
*edit: @Dejo, wo bist du denn da?
Jeeeess. Partymeile Pottenstein.
Weder hat es bis zum Wochenende gedauert, noch ist es ein Homer`eskes Werk geworden.
Die Anleitung war dennoch nicht fehlerfrei.
Yeah, that’s one fine-looking barbeque pit!
Ah, der mit Tür vorne statt Blende wie das einfache Fußvolk.
Bauen die die Ikea-Regale da unten mittlerweile von Haus aus rein?
Edith sagt, das klingt zu arrogant.
Was ich meine, dieser Raum da unten, war bei Weber früher ja einfach son großer Kasten und eines der bekannten Ikea-Hacks war es, da so ein spezielles Regal reinzudengeln. Ist das mittlerweile besser gelöst? Oder glauben die Hersteller noch immer, dass irgendwer seine Gasflasche da reinpackt?
Ich hab da meine Gasflasche drin.
Freak
Leider nur etwas Freiraum. Für ein Regal hätte man wahrscheinlich noch 1-2 Preisklassen höher gehen müssen. Mal schauen welche Bastellösung da bei mir, abgesehen von der Gasflasche, noch rein kommt.
Wo packst du die Gasflasche denn sonst rein?
Eigentlich sollte man die Flasche neben den Grill stellen, damit man das Gas im Falle eines Brandes ohne Gefahr zudrehen kann.
Daneben.
Einmal aus Gründen die @broda grad genannt hat. Und zum anderen ist mir die friemelei da unter dem Grill auch immer zu blöd
Kann man bitte jemand verlinken? Hab jetzt die letzten 12 Monate durchgescrollt und nichts gefunden.
Direkt unter deiner Frage.
Direkt vor meinem Post