Serie Bunga Bunga

Der arme Kommentator bei DAZN gerade bei Milan vs Lazio. Konnten die keine Vertretung finden?

Wenn einer ein Video vom Ibrahim Eigentor hat… Bin gespannt wie er reagiert und ob’s akrobatisch war. :smile:

Der Elfmeter war mal wieder typisch Rubentus like. Anstatt sich still zu bedanken, dann noch affenmässig jubeln.

Ich werde generell nie verstehen, warum Spieler einen verwandelten Elfmeter genauso feiern wie ein Tor aus dem Spiel heraus, wenn der dann noch so geschenkt ist.

Milan 10 Spiele 9 Siege 1 Unentschieden. Krass.

Das sind dann so Spiele wo Spaß machen.

7 „Gefällt mir“

Geil. Und mit Tolgay Arslan und Walace zwei Ex-HSVer mittendrin. :hardlove:

Kann man sich auch ganz gut anschauen, nur die rote Karte für Walace sieht man nicht

2 „Gefällt mir“

Was für ein Zirkus da gerade bei Juve vs. Inter.

Zuerst wird 40 Minuten lang nur geholzt. Dann bekommt Inter einen VAR Elfer der vertretbar ist. Calhanoglu tritt an und Szczesny hält, 3 Juve Spieler und Calhanoglu rutschen zum Ball und der hüpft ins Tor. Der Schiri gibt aber Foul von Calhanoglu. Nach Check scheint die Entscheidung stehen zu bleiben und die Inter Spieler winken ab. Dann wird aber noch länger geprüft und man sieht das de Ligt zu früh im Strafraum war. Der Elfer wird wiederholt und den trifft er dann.

2 „Gefällt mir“

Nach den Jahren der Dominanz von Juve und zuletzt Inter sah es zu Beginn des Jahres nach einem schönen Zweikampf zwischen Milan und Napoli aus. Über die letzten Monate kamen allerdings vermehrt Ausrutscher, v.a. bei Napoli, sodass plötzlich Inter wieder alle Zügel in der Hand hatte. 2 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger und ohne Top10 Duell in den letzten 5 Spielen. Da schien die nächste Meisterschaft reine Formsache nach den starken letzten Wochen.

Joa, und dann gab es gestern das Nachholspiel gegen Bologna mit 26:5 Torschüssen und einem riesigen Klops von Ersatzkeeper Radu:

7 „Gefällt mir“

In Italien findet gerade das Pokalfinale zwischen Juventus und Inter statt. Aktuell steht es 3:2 für Inter und es läuft die Verlängerung.

Dabei hat Calhanoglu kurz vor dem Ende ausgeglichen und direkt mal gezeigt, wie man einen Elfer in solch einer Situation schießen sollte.

Edit:

Twitter-Link kaputt. Hier sieht man das Tor nochmal ab 0:26.

4 „Gefällt mir“

Wie verzweifelt der Stürmer nach dem gegnerischen Bein angelt, um sich fallen zu lassen :ulaugh:

Aber der Elfer ist natürlich perfekt geschossen.

4 „Gefällt mir“

Beim Platzsturm der Milanfans gabs jetzt glaub ich keinen ohne Handy im Anschlag.

Die Menschheit ist so am Arsch.

3 „Gefällt mir“

Gestern beim Casper Konzert (sorry für Offtopic) beim ersten Song war ich gefühlt auch der einzige im Raum ohne Handy in der Luft.

Es ist so schrecklich wie die Leute verlernt haben im Moment zu leben und das alles so aufzusaugen. Nein so ein Video könnte ja 3-4 Likes bringen.

2 „Gefällt mir“

IbraIbraIbra :love:

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1528702280324616192?s=20&t=DstQ8CUMTLdx4cCAy-Ol7A

3 „Gefällt mir“

Auch in der Serie A gab es Spannung bis zum Schluss im Abstiegskampf.

Die kleine US Salernitana, wo mittlerweile Franck Ribery spielt, stand dank einem starken Schlussspurt zwei Punkte vor Cagliari Calcio auf dem Nichtabstiegsplatz. Mit einem Sieg gegen Udinese Calcio hätte man den Klassenerhalt also aus eigener Kraft schaffen können…verlor aber mit 0:4.

Da Cagliari aber trotz guter Chancen nicht über ein 0:0 gegen Venedig hinauskam, hat man doch den Klassenerhalt geschafft.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe das gestern live gesehen und da kam ein Großteil wie er mit Zigarre, Champagner und Rasierklingen unter den Armen zur Siegerehrung. Keine Ahnung ob das Teil der Show sein sollte, aber es war schon ein wenig peinlich.

Das müsste doch @Sheva7 freuen, wer hat den denn vertrieben?

2 „Gefällt mir“

what??? :-O

Sag bloß, du kennst diesen Ausdruck nicht?

nein, tatsächlich nicht. ich schäme mich :frowning:
Bei Rasierklingen denke ich an Razor Ramon und gilette