Bei Ronaldo vorm Haus wurde heute Nacht ein Umzugswagen mit Kennzeichen aus Lissabon gesehen. Jetzt wissen sie nicht, ob er wechselt oder ob er nur Zeug mit in den Sommerurlaub in der Heimat nimmt.
Quelle: Gazzetta dello Sport
Bei Ronaldo vorm Haus wurde heute Nacht ein Umzugswagen mit Kennzeichen aus Lissabon gesehen. Jetzt wissen sie nicht, ob er wechselt oder ob er nur Zeug mit in den Sommerurlaub in der Heimat nimmt.
Quelle: Gazzetta dello Sport
In Portugal wird auch schon darüber berichtet.
Nachdem Sporting den Meistertitel geholt hat, wurde Ronaldos Mutter gefragt, ob Ronaldo sich einen Wechsel zurück zu Sporting vorstellen könne.
Sie meinte, sie versucht ihn davon zu überzeugen.
Da passt diese Geschichte natürlich gut rein.
Kann mir aber noch nicht vorstellen, dass Ronaldo schon in die Heimat wechselt.
Vllt. in 1-2 Jahren, wenn überhaupt.
Heute ist das Pokal Finale zwischen Atalanta und Juve um 21:00.
In der Seria A zählt aber schon das Torverhältnis oder auch (wie in Spanien) der direkte Vergleich? Wenn das TV zählt, sollte Bergamo ja unter normalen Umständen für Juve nicht mehr einholbar sein und dürfte ruhig verlieren. Korrekt?
Korrekt, der direkte Vergleich zählt.
Umso bitterer ist die derzeitige Situation. Milan wäre mit einem Sieg gegen Cagliari ja auch fix „durch“ gewesen. Das heißt ein Napoli Heimsieg gegen Hellas Verona hätte gereicht um Juve aus der CL zu kegeln. Jetzt muss Milan sehr wahrscheinlich in Bergamo gewinnen.
Ja, das habe ich mir heute morgen auch gedacht. Mir war nicht bewusst, dass Milan gegen Bergamo spielt. So schummelt sich Juve doch noch irgendwie in die Champions League…
Abwarten. Milan ist extrem stark auswärts und Juve muss immer noch in Bologna gewinnen. Könnte dramatisch werden.
Auf der anderen Seite: Juve spielt doch nächstes Jahr Super-League, eigentlich gehts ja um nichts mehr .
Das ist komplett wild was Bologna da in der Abwehr veranstaltet.
Beim 0:1 hört die Nr. 29 einfach zu spielen auf.
Und die anderen Tore waren nicht viel besser.
Bei Neapel geht auch der Stift, das was ich seh ist extrem wenig. Es wäre so schön wenn Juve es nicht schaffen würde
Unfassbar wie langsam, undynamisch und unmotiviert man dieses Spiel bestritten hat von Neapel. So ist es dann nicht verdient.
Neapel schenkt Juve die Champions League…
Maaaaaaann Neapel.
Da war ja gar nix los in der Napoli Offensive…
Und Juve kommt dank dieses extrem lächerlichen Elfmeters gegen Inter in die CL.
Bologna gegen Ternana auf dazn kann man gut schauen. Nach einem 1:5 steht es jetzt 4:5. Geht noch 12 Minuten.
Bologna übrigens mit Arnautovic.
TEEEEEEERNI!
Letztlich die Hälfte aller coolen Mannschaften Italiens beteiligt…
Also ich lese nicht das da Livorno mitgespielt hat
Mathe auch nicht Deine Stärke?!
ABER WTF!!! CHRISTIANO LUCARELLI TRAINER VON TERNANA ICH WERD VERRÜCKT…
Upsi