Serie Bunga Bunga

Ibra. Was zur Hölle?!
Hauptsache, die shice Konsole bekommt man nirgends… :roll_eyes:

Onkel bei Sony. :joy:

Ibra schon wieder 2 Tore heute.

Hauge! Napoli - Milan 1:3

Milan damit weiter Tabellenführer.

1 „Gefällt mir“

Interessantes Interview von Ibra bei gazzetta.it Er wollte eigentlich aufhören und wurde in letzter Sekunde doch noch überredet und nun läuft es ja super. Er macht erstmal sicher weiter, aber bleibt realistisch.

:ugly:

Ibrahimovic versteht da halt kein Spaß.

4 „Gefällt mir“

Da habe ich heute morgen auch kurz gezuckt. Gibt es in Italien ein Gesetz oder irgendein Statut der Serie A, das es verbietet, sich blasphemisch zu äußern?

EDIT: aber schau an, in Deutschland ist das tatsächlich auch gesetzlich verankert, das war mir nicht bewusst:

Im deutschen Strafgesetzbuch (StGB) droht Paragraph 166 mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe für denjenigen, der "den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören."

1 „Gefällt mir“

Jesus Fucking Christ.

3 „Gefällt mir“

Aber Schweine und Hunde gehen noch? #porco cane

1 „Gefällt mir“

Eben gelesen dass CR7 einen Elfer verschossen hat, aber wieder ein Elfer für Juve? Gefühlt 1-2 pro Spiel, sind das denn wirklich auch berechtigte Foul-/Handspiele?

Bei manchen sehr beliebt auch: Porco Diaz

Ich vermute mal angelehnt an den Kriegshelden aus dem 1. Weltkrieg.

https://twitter.com/dazn_de/status/1339283077860823040?s=21

4 „Gefällt mir“

Leao nach 6 Sekunden. „Guten Morgen!“ hat mein Vater bei so frühen Toren immer gesagt.

Einbetten geht nicht weil error code 204. Sollen wir alle rüber ins alte Froum, während das neue noch lädt?

edit: Geht wieder, kommt alle zurück!

3 „Gefällt mir“

Und Milan immer noch ungeschlagen in 13 Spielen. Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus.

Aber schade, dass Ibra sich gleich nochmals verletzt hat. Er muss noch länger pausieren.

Das Spiel Juve - Napoli muss jetzt doch nachgeholt werden.
Das italienische Sportgericht hat Napolis Einspruch stattgegeben.

6 „Gefällt mir“

Juve wird fett zerlegt :rocka:

Echt scheisse die Saison bisher, aber 3-0 bei Rube ist schon jetzt der wichtigste Saisonsieg.

Und mit Prandelli auf der Bank fühlt sich das alles irgendwie an wie 2005-2006 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Gerade auf Sky entdeckt. Vielleicht ja für wen interessant. Ich schau da heute definitiv mal rein

1 „Gefällt mir“

Balo hat in seinem ersten Spiel für Monza nach 4 min getroffen.