Serie Bunga Bunga

Ibra. Was zur Hölle?!
Hauptsache, die shice Konsole bekommt man nirgends
 :roll_eyes:

Onkel bei Sony. :joy:

Ibra schon wieder 2 Tore heute.

Hauge! Napoli - Milan 1:3

Milan damit weiter TabellenfĂŒhrer.

https://youtu.be/XnsLtJxxvWw

1 Like

Interessantes Interview von Ibra bei gazzetta.it Er wollte eigentlich aufhören und wurde in letzter Sekunde doch noch ĂŒberredet und nun lĂ€uft es ja super. Er macht erstmal sicher weiter, aber bleibt realistisch.

:ugly:

Ibrahimovic versteht da halt kein Spaß.

4 Like

Da habe ich heute morgen auch kurz gezuckt. Gibt es in Italien ein Gesetz oder irgendein Statut der Serie A, das es verbietet, sich blasphemisch zu Ă€ußern?

EDIT: aber schau an, in Deutschland ist das tatsÀchlich auch gesetzlich verankert, das war mir nicht bewusst:

Im deutschen Strafgesetzbuch (StGB) droht Paragraph 166 mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe fĂŒr denjenigen, der "den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören."

1 Like

Jesus Fucking Christ.

3 Like

Aber Schweine und Hunde gehen noch? #porco cane

1 Like

Eben gelesen dass CR7 einen Elfer verschossen hat, aber wieder ein Elfer fĂŒr Juve? GefĂŒhlt 1-2 pro Spiel, sind das denn wirklich auch berechtigte Foul-/Handspiele?

Bei manchen sehr beliebt auch: Porco Diaz

Ich vermute mal angelehnt an den Kriegshelden aus dem 1. Weltkrieg.

4 Like

Leao nach 6 Sekunden. „Guten Morgen!“ hat mein Vater bei so frĂŒhen Toren immer gesagt.

Einbetten geht nicht weil error code 204. Sollen wir alle rĂŒber ins alte Froum, wĂ€hrend das neue noch lĂ€dt?

edit: Geht wieder, kommt alle zurĂŒck!

3 Like

Und Milan immer noch ungeschlagen in 13 Spielen. Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus.

Aber schade, dass Ibra sich gleich nochmals verletzt hat. Er muss noch lÀnger pausieren.

Das Spiel Juve - Napoli muss jetzt doch nachgeholt werden.
Das italienische Sportgericht hat Napolis Einspruch stattgegeben.

6 Like

Juve wird fett zerlegt :rocka:

Echt scheisse die Saison bisher, aber 3-0 bei Rube ist schon jetzt der wichtigste Saisonsieg.

Und mit Prandelli auf der Bank fĂŒhlt sich das alles irgendwie an wie 2005-2006 :slight_smile:

1 Like

Gerade auf Sky entdeckt. Vielleicht ja fĂŒr wen interessant. Ich schau da heute definitiv mal rein

1 Like

Balo hat in seinem ersten Spiel fĂŒr Monza nach 4 min getroffen.