Serie Bunga Bunga

Den hättest selbst Du gemacht. :robot:

Zack, zack Ibra 2:0.

https://twitter.com/nonleggerlo/status/1353107554600161281?s=19

Kann mir doch keiner erzählen, dass die es nicht absichtlich gemacht haben

Ah, darum spielen alle mit Penisformation bei PES. Jetzt macht es Sinn.

1 „Gefällt mir“

Der allseits beliebte Ibra ist und bleibt einfach ein vorbildlicher Verlierer und zeigt so jungen Menschen wie man verliert - Klasse. Einfach ein toller Typ & Sympathmann :medal_sports:.

Wie komme ich drauf:
Milan verliert zwei mal und beides mal liest man von Beleidigungen des Gegners (Zapata und Lukaku).

Und jetzt komm mir keiner mit „Spießer“, früher waren das noch echt Männer und bla bla bla. Wer so viel Aufmerksamkeit und Fläche auf sich zieht, bewusst wie unbewusst, muss einfach mehr Sportsmann und Vorbild sein. Ein Ding was sich durch seine Karrie zieht. Daher wird er für mich nie der geniale Typ sein, der alle an der Nase rum führt, sondern eher ein Prolett der keine Manieren hat (auch ich weiß von seinen guten Seiten was Charity angeht).

3 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir, aber der Disput zwischen Lukaku und Ibra war beim Stand von 1:0 für Milan. Lukaku droht mit Schläge („Komm wir klären das in der Kabine“) und Ibra beleidigt wohl die Mutter oder so?! :D Beides Idioten in diesem Fall

4 „Gefällt mir“

Zwei Fußballer pöbeln sich assi-mäßig an? :eek:

Ibra soll wohl zu Lukaku gesagt haben, dass dieser ein „Esel“ sei und doch seinen „Vodoo-Scheiß“ machen soll (was immer das heißen soll).

Daraufhin ist Lukaku wohl komplett steil gegangen und war auch im Kabinengang nicht zu bremsen. So, wie sich die Situation darstellt, hat Ibra wohl angefangen zu provozieren und Lukaku ist drauf eingestiegen. Dämlich von beiden.

Ibra und Lukaku: Details zum Zoff

Das war menschlich definitiv der schwächste Auftritt von Ibra in dieser Saison. Da hat ihn wohl die Vergangenheit eingeholt. Eigentlich schade, denn das 1:0 hat er wieder klasse gemacht. Sportlich ist er einfach unglaublich gut.

Die zweite Gelbe war dann auch vorprogrammiert. Damit hat er dann leider auch die Niederlage eingeleitet.

Generell ist Milan derzeit angeschlagen: Verletzte, Covid19, die Neuen haben noch nicht den allerbesten Eindruck gemacht. Die 1:2 Niederlage daher ziemlich logisch.

Ich hoffe, man fängt sich wieder und kommt wenigstens in der Meisterschaft wieder auf Kurs.

1 „Gefällt mir“

Ibra mit 14 Toren in 11 Spielen. Alle 63 Minuten trifft er.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/luigi_lb7/status/1363476833975611392?s=19

Pandemie in Mailand wohl durch :facepalm:

Und dann auch noch in einer Region die von der ersten Welle so hart getroffen wurde.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade die erste HZ Juve - Lazio geschaut. Ellbogen in den Kopf rammen, bei jedem Abschirmen des Balls schubsen, ständig Elfer und Karten fordern. Und der Schiri lässt alles zu.

Ekelhaft.

Beneventolol.

Da ist der Matchplan von Pippo Inzaghi gegen seinen ex-Teamkollegen Pirlo aber mal voll aufgegangen.

Ibra… wieder verdammt stark, was er heute gespielt hat.

Soziale Medien und so, haters gonna hate. Aber auf dem Platz mit 39 noch so zu zaubern, ist einfach schön anzusehen. Der eine Lupfer an den Pfosten, wenn der reingeht, mamma mia.

Hier, ab Minute 02:50:

Oder das Foul vor dem 1:0.

2 „Gefällt mir“

Foul? Wurde mit VAR geprüft und das Tor wurde gegeben.

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch sagen, dass Juve grottenschlecht war. Ich habe sie lange nicht so verzweifelt gesehen. Kommt davon, wenn man Ronaldo die Klubkasse übergibt und dann am Trainer sparen muss und Pirlo holt. Meiner Meinung nach sollten sie ihn schnellstens loswerden, der Transfer hat nicht wirklich viel gebracht.

Da wurde Abseits überprüft.

Wenn sich einer bei nem Standard so Platz verschafft, kann ich das noch eher verstehen, wenn es dann übersehen wird,

(du als großer Deutsche Natze Fan, stell dir mal vor Ballack trifft so gegen Italien, wäre das ein Foul?) Und Ibra schubst seinen Gegenspieler sehr viel härter und deutlicher, als bspw. Ballack.