Serie Bunga Bunga

Der Gegner beschwert sich allerdings nicht mal über das Foul, sondern über ein mögliches Abseits.

Wenn wir schon dabei sind: Milan hat beim letzten Spiel gegen Napoli den Elfer nicht bekommen, worüber dann auch alle Medien geschrieben haben (ich hätte ihn aber auch nicht gegeben) und gegen ManUtd hätte man auch einen Elfer geben müssen, weil Wan Bissaka Ibra foult.

Müssen wir jetzt hier sämtliche Schubser und mögliche Fouls der letzten 45 Spiele pro und contra auflisten, damit wir sehen, wer mehr Recht hat? :kaffee:

Ja gut, wenn das den Ausschlag gibt, machen Neymar und Co. ja alles richtig.

Nee, aber du hast da irgenwas von Haters gonna hate geschrieben und dass er jetzt schon wieder getroffen hat. War für mich halt typisch Ibrahimovic.

1 „Gefällt mir“

Was ist typisch? Dass er gefoult hat und nur so Tore schiessen kann? :balotelli:

Nur so natürlich nicht. Wenn der Ball nicht an den Pfosten geht in HZ 2 wäre das auch ein typisches tolles Ibrator.

Aber spätestens seit seiner Zeit in Amerika schubst und schiebt er sehr oft außerhalb des imo erlaubten Rahmens und die Refs lassen’s ihm durchgehen.

Ja, also das war schon grenzwertig, dem stimme ich zu. Aber er macht das auch recht geschickt, dass die Schiris es durchgehen lassen.

:ugly: Weiß man, was er da gesagt hat?

Ibrahimovic ist nicht der beste Spieler der Serie A.

1 „Gefällt mir“

„Mi interessa che ti vedo correre e stare lì Porco Dio Cane, a soffrire del resto non mi frega un cazzo“ (Quelle: fanpage.it; gerichtet an den damaligen Teamkollege Portanova)

1 „Gefällt mir“

Für alle die des italienischen nicht mächtig sind:

„Es ist mir wichtig, dass ich dich rennen und dort stehen sehe. Heilige Scheiße, ich scheiße nicht, um den Rest zu leiden“

Gern geschehen.

1 „Gefällt mir“

Der Übersetzungsbot wirkt mittlerweile richtig menschlich.

Google sagt aber:

„Es ist mir wichtig, dass ich dich rennen und stehen sehe, gottverdammter Hund, ich scheiße nicht, um den Rest zu leiden.“

Könne wir eine Umfrage starten?

Deepl regelt:

„Mich kümmert es, dass ich dich rennen und stehen sehe, Schweinehund, der Rest ist mir scheißegal.“

Wobei Porco Dio sowas wie „Schweinegott“ ist laut Google. Vermutlich sowas wie gottverdammter Schweinehund auf einer blasphemischeren Ebene.

So oder so brutal amüsant, dass aufgrund von Blasphemie im Jahr 2021 noch Spieler gesperrt werden.

1 „Gefällt mir“

Meine Übersetzung kommt auch von Google. :ugly:

1 „Gefällt mir“

das ist aber jetzt spannend, ich habs hier gemacht direkt:

:ka:

1 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, warum die Anführungszeichen vorne und hinten die Übersetzung verändern. :udrunk:

1 „Gefällt mir“

tun Sie, aber wieder was anderes:

Wir sind da etwas großem auf der Spur.

Bestimmt sind das einfach x verschiedene Übersetzungstools hinter dem Translator und je nachdem was du erwischt… ich würde jetzt mal ausschließen dass es sich verändert weil wir unterschiedliche Google Profile haben durch unser Verhalten usw.

Porco Dio Cane heisst wortwörtlich „Sau Gott Hund“.

Und der zweite Teil ist komisch übersetzt, weil das Komma falsch gesetzt ist. Würde es so übersetzen: „Porta, ich will dich da rennen und leiden sehen gottverdammt nochmal, alles andere interessiert mich einen Scheiss!“

Wenn mir das einer zusammenschreibt mach ich nen Bug auf.

1 „Gefällt mir“

Naja, und porco dio ist doch auch nichts anderes als das italienische Äquivalent von verdammte Scheisse, wie auch dio cane. Bisschen vulgär, aber wirklich nichts weltbewegendes.