Der Gegner beschwert sich allerdings nicht mal über das Foul, sondern über ein mögliches Abseits.
Wenn wir schon dabei sind: Milan hat beim letzten Spiel gegen Napoli den Elfer nicht bekommen, worüber dann auch alle Medien geschrieben haben (ich hätte ihn aber auch nicht gegeben) und gegen ManUtd hätte man auch einen Elfer geben müssen, weil Wan Bissaka Ibra foult.
Müssen wir jetzt hier sämtliche Schubser und mögliche Fouls der letzten 45 Spiele pro und contra auflisten, damit wir sehen, wer mehr Recht hat?
„Mi interessa che ti vedo correre e stare lì Porco Dio Cane, a soffrire del resto non mi frega un cazzo“ (Quelle: fanpage.it; gerichtet an den damaligen Teamkollege Portanova)
Bestimmt sind das einfach x verschiedene Übersetzungstools hinter dem Translator und je nachdem was du erwischt… ich würde jetzt mal ausschließen dass es sich verändert weil wir unterschiedliche Google Profile haben durch unser Verhalten usw.
Porco Dio Cane heisst wortwörtlich „Sau Gott Hund“.
Und der zweite Teil ist komisch übersetzt, weil das Komma falsch gesetzt ist. Würde es so übersetzen: „Porta, ich will dich da rennen und leiden sehen gottverdammt nochmal, alles andere interessiert mich einen Scheiss!“
Naja, und porco dio ist doch auch nichts anderes als das italienische Äquivalent von verdammte Scheisse, wie auch dio cane. Bisschen vulgär, aber wirklich nichts weltbewegendes.