Segas Football Manager

eher 72 stunden. ich war halt aber auch immer überall bis zum ende dabei bei extended highlights. 72 klingt jetz doch etwa viel aber mehr als 3 abende wo man ggf 3 stunden spielt definitiv.

hm chemnitz, jena oder cottbus für einen neuen Save?

Jena hat die besten Jugendeinrichtungen, Cottbus hat halt mal Bundesliga gespielt. und der CFC ist mir irgendwie sympatisch warum auch immer, hab da keinen Bezug zu eigentlich und irgendwie lierte er auch keine Gründe wenn ich mich recht erinnere war da einiges mit rechten in den Fangruppen. Wobei die Cottbus sicher auch hat.

  • Chemnitz
  • Jena
  • Cottbus

0 Teilnehmer

In Chemnitz hast dafür ein modernes Stadion auf Zweitliga Niveau und wahrscheinlich ganz gute Trainingseinrichtungen.
Aber in Jena findet man häufiger mal einen Diamanten aus der Jugend

1 „Gefällt mir“

ich versteh die frage nicht.

Ok Jena it is.

Was ich noch nicht wusste: Man kann sich den legendären Championship Manager 2002 ganz legal und kostenlos herunterladen:

Da kann das ganze Nostalgie Gefühl was man durch das Fußball Quiz hat direkt mal rausgelassen werden.

5 „Gefällt mir“

Hierzu ist champman0102 noch zu empfehlen. Die bieten dort diverse Sachen zum Download an. Unter anderem aktuelle Datensätze usw.

https://champman0102.net/

Weil ich es immer auf Twitter sehe: Hat hier schon mal jemand diesen Draft Modus gespielt? Oder wäre sogar Interesse vorhanden das mal hier zu machen? Da kann man ja doch interessante Turniere mit spielen.

Ich hätte nämlich schon noch Lust auf den FM, so wirklich langfristig motiviert er mich aber nicht mehr. Das wäre dann eigentlich genau das richtige.

die unsichtbaren aus jena… :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Desweg will die Serie A wohl grüne Trikots verbieten :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was sie gemacht haben, aber irgendwie ist die Match Engine seit dem Winter Update sehr cool. Viel Abwechslung in Toren und Offensive im Allgemeinen, Gegenpress ohne zusätzliche Anpassungen scheint auch nicht mehr so allmächtig zu sein.

Habe mit meinem neuesten Save mit Lüttich so viel Spaß wie lange nicht mehr mit einem FM.

1 „Gefällt mir“

der FM22 ist dies WE Gratis im Epic Games Store. Danach dann im Angebot für 36€

2 „Gefällt mir“

Also nur für das WE oder dauerhauft?! :grimacing:

Bevor ich jetzt am Handy vergebens hier was versuche zu „kaufen“ :grin:

gratis nur das we

1 „Gefällt mir“

auf steam genauso

Nach 5 Jahren und 3 Meisterschaften mit Standard Lüttich hat es mich dann doch mal wieder nach Italien gezogen(weil Gladbach oder Frankfurt nicht wollten :grummel:). Im ersten Jahr bekomme ich dann gleich mal die volle Breitseite einer Liga mit starker Spitze.

3 „Gefällt mir“

Bochum, der sympathische Arbeiterverein aus dem Ruhrpott, mit dem symbolischen Mittelfinger für alle xG Verfechter. (Ich bin natürlich Gladbach :usad:)

Hach, dieser Save macht wirklich so richtig Bock und hat komplett meine Leidenschaft für den FM wieder entfacht.

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir irgendwo eine aktuelle Datenbank mit den Transfers (Stand jetzt und dann auch nach dem 01.09.) runterladen? Meistertrainerforum vielleicht? Für den aktuellen FM.

Hier, täglich aktuell:
https://sortitoutsi.net/football-manager-data-update/download

Oder hier:

1 „Gefällt mir“

Mega, danke :5: