Flughafen Feuerwehr. 1 Mio € pro Stück. 165km/h in der Spitze. 4 Stück davon stehen bereit in Stuttgart.
Ey lass Rennen fahren!
Warum sieht die Flughafenfeuerwehr eigentlich so anders aus?!
Anderer Budget-Topf.
Hamid handelt das locker auf 125.000€ runter.
Und der Steinschlag wird auch gemacht.
Oh, Oerlikon. Da hatte ich mal ein merkwürdiges Bewerbungsgespräch über einen Recruiter. Seitdem lieber ohne Vermittler
Neubrandenburg gegen Penzlin, die Orte sind keine 20km auseinander, also Derbystimmung.
Penzlin mit groß angelegter Social Media Kampagne, um im Endeffekt ein Stickeralbum zu präsentieren.
Erste Idee war ne Tapete mit „Heute gibt’s eine geklebt“ inklusive Grafik bei der ne schöne Backpfeife verteilt wird. Wäre aber wohl nicht so gut gekommen bei zig Kindern inklusive Hüpfburg um den Platz.
Stattdessen der Versuch ohne viel Aufwand etwas wie Sticker aussehendes auf ne Tapete zu bekommen.
Überhaupt tue ich mich jedes Jahr schwerer mit „Derbyhass“. Vom Heimpublikum wird man gegrüßt, die halbe Gegnermannschaft hat ne Neubrandenburger Vergangenheit. Und die haben ihren eigenen @clubberer1974 . Beim FC Neubrandenburg hats für Christoph Lukesch nur für die Reserve gereicht, jetzt bestimmt schon 10 Jahre Leistungsträger in Penzlin, nebenbei Lehrer geworden und hat im letzten Sommer stolz wie sonstwas davon berichtet, wie viel Spaß es ihm gemacht hat seinen ersten Jahrgang mit Erfolg bis zum Abitur geführt zu haben. Wie willste da noch „Brecht ihm die Beine!“ reingröhlen?
Dann doch andere Schaukeln als du, aber irgendwie sehen die alle ähnlich aus…
Bei der Similan-Schnorcheltour diesmal extrem viele Schildkröten gesehen…
Glorystuhl
Nicht von mir aber högscht interessant. E.T. oder Altocumulus-Lenticularis-Wolke über dem Matterhorn, entscheide selbst.
Fand den Spruch passend nach dem Flügelbruch.
Mein Sohn wollte den Stift zunächst aussortieren, jetzt ist er ziemlich besonders
der sieht mal richtig cool aus, den hatte ich auch nicht aussortiert
Kritische Formulierung.
Was ist das für ein Anlass? Eine Runde NS oder wie muss ich mir das vorstellen?