Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Pädagogisch wertvolle Morgenlektüre.

10 „Gefällt mir“

Ziviler Ungehorsam in Münster.

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Der legendäre Automat ist zurück.

Diesmal bin ich aber zur Tat geschritten.

Trotzdem brutal verarscht worden. 2 Euro rein, 1,50 Kosten. Nach dem Kauf kamen 20 Cent Wechselgeld raus, die restlichen 30 Cent waren nicht aus dem Automaten zu bekommen.

39 „Gefällt mir“

Mist, ich mag die nicht mal.

Aber egal. Fry in unicorn wonderland!

Das schaut mir doch nach der U-Bahn Station Bärenschanze aus? Dann werde ich da auch mal zukünftig öfters drauf achten :D

Frankenstraße.

2 „Gefällt mir“

Eine Arschbombe vom Stracciatella-Rührkuchen hätte alternativ sicherlich auch funktioniert.

…alternativ wäre es auch so unfassbar witzig, wenn er zusätzlich hängen geblieben wäre :smiley:

Du wärst aber ein guter Werbeaufsteller für meinen Laden.
Naja, warscheinlich dürfte nie wieder ein Kind ihn betreten.

grüßle aus khao lak, es ist wirklich wahnsinnig schön hier, fast schon zu kitschig.

19 „Gefällt mir“

Geil, ich glaub auf dieser Schaukel saß ich auch schon.

1 „Gefällt mir“

Gut auch, dass dieser Wegweiser zum Strand da ist. Kann man sonst leicht übersehen.

15 „Gefällt mir“

Einer meiner Mitarbeiter ist gerade da, ich lass den mal beobachten, was du da so treibst. Schliesslich besteht das da aus 20 Meter Strand und dann ist Schluss.

ich weiß nicht wo genau der dann ist, wir sind gestern jedenfalls etwa 4 km strand abgelaufen. oder war das ironisch gemeint?

Ja heute ist mein Ironie Tag. Also das habe ich jetzt gerade beschlossen.

Cool, in 3 Wochen sind wir auch wieder in Khao Lak, lass mal irgendwie Grüße da, in ne Palme geritzt oder so. :slight_smile:

An welchem Strand seid ihr da gerade, sind diesmal am Bang Niang…

Mamadou Niang gefällt das.

mamadou-niang-2357336278

1 „Gefällt mir“

top! dann seid ihr etwas unterhalb, wir sind am kantary beach:

maps sagt, mit dem auto 13 km.

edith sagt: wir sind am white sand beach, kantary beach heißt unser hotel.

1 „Gefällt mir“

Cool, letztes Jahr waren wir im Outrigger, das war dann gar nicht so weit weg von Euch. Genießt weiter die Zeit!

1 „Gefällt mir“

Das war wegen den Leuten, die jeweils überrascht sind, dass man am selben Ort ist und sich nicht gesehen hat. Als ob das das 20 Quadratmeter sind.