Respekt dafür, dass man an die Friese gedacht hat.
Taktisches Rütteln
Immer für das Mars…
Alternativ hat mich mein Schwiegervater gelehrt, was nicht alles mit einem Drahtbügel und einem Seitenschneider zur Problemlösung gemacht werden kann.
Gut, der hatte aber auch meist tausende von den Dingern immer griffbereit in seiner Wäscherei
Rütteln und Drahtbügel eher keine gute Idee im vollen U-Bahnhof.
Ich werde leider nie erfahren, ob es geklappt hätte. Habe das Bild noch schnell aufgenommen, als schon die Ubahn eingefahren ist. Jetzt muss ich bestimmt den ganzen Tag dran denken, welche Möglichkeit mir da durch die Lappen gegangen ist…
Witzig, wenn das Teil am Abend immer noch so hängt, die Mars aber alle sind.
Ich werde das überprüfen.
UND ? !!!
Ein wenig ernüchternd:
Insgeheim hatte ich noch ein wenig gehofft, dass das Teil immer noch so drin hängt. Dann hätte ich Bearaphine-Style im Video versucht, die Kettenreaktion auszulösen.
Aber vermutlich hat sich einfach jemand ganz langweilig ein KitKat geholt und sich über zwei gefreut.
Und ich will jetzt sofort dass du dir da ein Manner holst OHNE dir davor Studentenfutter zu ziehen!
Sitzt ein armer kleiner Mummel den ganzen lieben Tag vorm Automaten, jeder neue Kunde wird hoffnungsvoll angeschmachtet.
Jedesmal zerbricht die Hoffnung im Blick als klar wird dass es das Mars und nicht das Studentenfutter wurde.
Manner, er wollte einfach nur Manner.
Ich mag die Implikation, dass das Studentenfutter für denselben Preis verkauft wird, wie die günstigen Mannerschnitten.
Wirkt auch so als würde immer von hinten nachgelegt, wie in so einer McDonalds Durchreiche. Jetzt packt die Küche halt hinten Manner nach… wobei die sicherlich schon länger liegen als die x Minuten
Es hätte dich nur einen kurzen Moment der Schande heute morgen gekostet und du wärst heute Abend nicht so enttäuscht @Fry - mit oder ohne Bügel.