Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Auf dem letzten Bild zumindest tippe ich auf Bali.

Genau, Bali und Lombok.

1 „Gefällt mir“

2 bayern auf usedom bzw seit gestern auf rügen, ganz nett ists hier.

25 „Gefällt mir“

von Usedom ist es bis zur besten Shotbar der näheren Umgebung nicht sehr weit:

Kannst @Hecht1983 fragen, ob es sich lohnt:

:ronaldo:

1 „Gefällt mir“

leider etwas zu spät, wir bleiben noch bis morgen auf rügen und dann gehts über waren (müritz) wieder heim.

Wenn ihr in Waren am Hafen seid den Müritzfischer mitnehmen.
Bisschen teurer, aber die Fischbrötchen mit Saibling (Meerrettich/Preiselbeersauce) und Wels (Tomatenchutney) hat sonst keiner in der Art.

Liegt etwas versteckt auf einem Hinterhof und ist von der Straße aus leicht zu verpassen. Durch ein Tor gehts dann bis ans Wasser.

2 „Gefällt mir“

Kurz vor Sonnenaufgang in Kellenhusen.

20 „Gefällt mir“

Augsburger Sehenswürdigkeiten. Was man nach über 10 Jahren in der Stadt noch alles so neu entdecken kann…

23 „Gefällt mir“

Sonnenuntergang in Alcúdia.

18 „Gefällt mir“

Sonnenuntergang in Aidùcla.

21 „Gefällt mir“

@AXU in Nürnberg unterwegs?

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat mir einen langjährigen Traum erfüllt und mir zum Geburtstag ein Wochenende in Grindelwald geschenkt. Ja, die Jungfrau-Aletsch-Region ist touristisch, teuer und wird aggressiv an indische und chinesische Touristen vermarktet (Schweizer Uhrenshop auf 3500 m Höhe mit rein chinesischem Personal irgendwer? :ronaldo:), aber meine Fresse, ist es schön. Und mit Wanderstiefeln statt Stilettos und Instagram-Outfit (:ulaugh:) ist man innerhalb von Minuten alleine in der Natur.
Als ich zum ersten Mal den Aletschgletscher, Konkordiaplatz und die umgebenden Viertausender gesehen habe (Bild 3), habe ich erstmal geheult, weil es einfach so überwältigend riesig, majestätisch und wunderschön war. Die Eigernordwand z.B. (Bild 1 ganz rechts) ist so verdammt riesig und steil, man fühlt sich wie ein winziges Insekt. Sowas habe ich bisher nur einmal erlebt, und das war am Grand Canyon.
Ich erspare euch die Bilder meines Sonnenbrands am nächsten Tag. LSF50 reicht offensichtlich bei Sonnenschein neben einem Gletscher nicht aus…

28 „Gefällt mir“

Fußball in Brno

Neben dem Stadion

14 „Gefällt mir“

Netter Blick aus dem Büro, wobei die Stockwerke mit Aussicht nicht originär für meine Abteilung vorgesehen sind. Glücklicherweise arbeiten genügend Mitarbeiter im Home Office, sodass das wenig Rolle spielt :grin:

5 „Gefällt mir“

Wenn mich nicht alles täuscht bin ich vor ner Stunde da hinter der ersten Gebäudereihe vorbeigefahren.

1 „Gefällt mir“

Arnulfstraße?

Ne, Werksviertel/Friedenstraße, die Gleise sind der Ostbahnhof :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Slogan ist ein wenig… nunja, eklig.

EDIT: und ich kann anscheinend kein Foto machen ohne Finger im Bild.

11 „Gefällt mir“

Manchmal ist es auch geil die Hochzeitsfeier für einen Einschlafspaziergang verlassen zu müssen…

15 „Gefällt mir“

Du schläfst beim spazieren ein? Bissi gefährlich, oder?

2 „Gefällt mir“