Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Woah.
Das Foto musst du doch irgendwo zu Geld machen kønnen.

14 „Gefällt mir“

Sommer 2000 Meter über Meer. :hardlove:

13 „Gefällt mir“

Weiß nicht so richtig, was ich als dummen Spruch drunter setzen soll, so dumm wie der schon ist.

Haben früher nicht ziemlich viele Clowns (= Hofnarren) in Palästen gewohnt?

:bob:

9 „Gefällt mir“

Pause.

18 „Gefällt mir“

Und die Folgen von „Hans“.

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder Fußball

12 „Gefällt mir“

Irgendwo in Österreich

15 „Gefällt mir“

Von München aus übers lange Wochenende (Bayrische Feiertage ftw!) nach Prag, primärer Motivator: Oppenheimer in IMAX 70mm :sabber: Das gibt es nur in 30 Kinos weltweit, 19 in den USA, 6 in Kanada, 3 in England, 1 in Australien und hier in Prag.

Aber wieso gibt es eigentlich so eine schlechte IMAX-Abdeckung? Die nächsten von München aus sind Leonberg, dann die drei Karlsruhe/Sinsheim/Speyer und als nächstes bereits Prag. In einer Millionenstadt sollte doch ein IMAX existieren, oder? ODER? :grummel:

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch nur wenige Filme, die überhaupt in dem Format gedreht werden. Die Kameras sind extrem groß, laut und der Film extrem teuer. Meist werden damit nur Dokumentationen gedreht, die rein über die Bilder kommen und Musik und Sprache werden hinterher auf Bilder ohne Ton gelegt. Deswegen sind die in Speyer und Sinsheim auch jeweils in einem Technikmuseum untergebracht, wo man die Filme dann auch Jahre im Programm lassen kann.

Für Oppenheimer hat man jetzt neue IMAX Kameras im Einsatz gehabt, die aber noch immer weit weg von Alltagstauglichkeit sind.

Von den Problemen des Kinos allgemein jetzt mal ganz zu schweigen.

1 „Gefällt mir“

Double Rainbow auffer Autobahn.

11 „Gefällt mir“

Grüße aus Deutschlands schönstem Stadion.

11 „Gefällt mir“

MGS im Garten

9 „Gefällt mir“

Paar Schnappschüsse aus Indonesien Anfang des Monats

26 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass der Affe das Selfie gemacht hat? :ugly:

9 „Gefällt mir“

Daniels Arme sind nur sehr haarig… Schöne Bilder aber :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht leider nur so aus, aber deshalb ist das Motiv schön…

Sehr coole Bilder :applaus:

Wo genau wart Ihr da auf eurer Reise?

1 „Gefällt mir“