Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

15 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Wie das Getränk, nur etwas anders geschrieben.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

„Brei“ und „Bier“ ist übrigens ein Anagramm.

1 „Gefällt mir“

Brei auf Bier das rat ich dir

… sagt ja bereits der Volksmund.

Das war sogar einigermaßen witzig. Meine Frau (Wellness) unterwegs, meine Schwiegereltern (auf Sohnemann aufgepasst) auch und auf mal hieß es „beschäftige dich für 90 Minuten selber in der Stadt.“

Da bin ich mit meiner Pre Milch in die erst beste Sky Bar, hab die Milch auf die Theke gestellt und hab in aller Ruhe Bundesliga geschaut. War auch wie Wellness.

Nun: da passt wirklich ein Ball drunter her und an dieser Grundschule gibt es mit Sicherheit auch noch weichere bzw kleinere Bälle.

Ein Stück deutscher Ingenieurskunst! :ugly:

Oder nicht tief genug einbetoniert.

1 „Gefällt mir“

Live von der Piste.

10 „Gefällt mir“

Und natürlich sitzend…wie alle Snowboarder :ronaldo:

8 „Gefällt mir“

Jaja, die schönen Pistenvorurteile. Das war der einzige Moment in 2 Stunden. I.did it only for Sofacoach. Aber Foto machen oder was aus dem Rucksack kramen ist tatsächlich nicht so geil im stehen.

Waaah, mach doch sowas nicht! Also Blutspenden schon, aber so ein Bild. Du kannst froh sein, dass ich gerade weich gefallen bin…

1 „Gefällt mir“

Ich lag sowieso schon mit meiner Erkältung, aber jetzt ist mir etwas flau tbh :nauseated_face:

Ehrlich? Sorry, das war mir nicht bewusst. Lösche.

2 „Gefällt mir“

Leider der Grund warum ich noch nie bei einer Blutspende war.

Kennt ihr Tränen der Sonne mit Bruce Willis?

Diese Innenaufnahmen der Verletzung haben mich damals komplett gekickt und ähnlich Visualisiert mein inneres Auge nun jedes mal etwas, wenn ich mit einem Arzt spreche :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ihr Memmen ey.

7 „Gefällt mir“

Das ist eine meiner großen Ängste, und ich kann nicht mal sagen wieso.

Angst vor Spritzen habe ich gar nicht sonderlich, Hingucken tue ich trotzdem nie. Blut abnehmen finde ich leider höchst unangenehm, aber selbst das habe ich aber im Griff.

Was aber gar nicht geht, ist der Anblick von Spritzen in der Haut. Das ist das schlimmste, was man mir in Filmen oder Serien antun kann. Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, aber bei solchen Szenen (übrigens IMMER in Nahaufnahme) gucke ich konsequent weg.

Aber die wichtige Botschaft soll natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen, Phobie hin oder her: geht Blut spenden. Top, Lucky! :top2:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück war ich zu spät dran und habe Luckys Foto hier im Thread nicht mehr gesehen aber bei mir verhält es sich mit der Aversion gegen Nadeln ganz genauso.

Im Wartezimmer meines Hautarztes hat mal nach der Blutentnahme für einen Allergietest danach mein Kreislauf so schlappgemacht dass ich dort in den Kleiderständer gefallen und neben mehreren Mänteln auch mindestens ebenso viele böse Blicke der älteren Damen um mich herum abgeräumt habe.

Beim Hausarzt muss ich mich beim jährlichen Blutbild seitdessen auch am besten gleich in die Horizontale begeben und bekomme freundlicherweise meistens schon vorab ein paar Kekse oder einen Softdrink in die Hand gedrückt, Hauptsache der „Blassedünnejunge“ zernichtet danach nicht wieder das komplette Interieur der Praxis wenn er eine Nadel nur irgendwo entdeckt. :usad:

Edit: Blutspenden finde ich aber davon ab per se auch eine tolle und wichtige Sache :top2:

3 „Gefällt mir“