Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Eckfahnenjubel wird direkt zum Öko-Statement.


Grüße aus Mexiko

22 Danksagungen

:grummellove:

Nicht von mir, aber das Foto hier gefällt mir:

3 Danksagungen

Ein Glück, ich dachte schon, ich wäre der einzige mit den Taschen voller Hitlerfotos.

16 Danksagungen

Das einzige, was ich bei dem Anblick im Kopf habe:

1 Danksagung

Erst Hitler und jetzt Fackelzug. Wird ja immer besser…

12 Danksagungen

Tierreicher Raucherhaushalt.

Keine Gewährleistung, keine Garantie da Privatverkauf.

Bei dir ist das? Hat wegen des Sofas der Umzug so lange gedauert? Man muss ja erstmal ne Möbelfirma finden, die sowas transportiert…

Ob ich mir für den Einkauf etwas wünsche.
Ja Chips wären nach langer Zeit wieder mal schön.

:zugestellt:

2 Danksagungen

Was bedeutet denn „Gastro Quality“ bei Kartoffelchips? :thinking:

35 Danksagungen

Abendsonnenlicht, leider in magerer Qualität beim Radfahren geschossen

17 Danksagungen

Heute Mittag ne kleine Runde ums Städtchen gedreht.

14 Danksagungen

Heute von Stockholm nach München mit Stopover in Riga, hübsche Altstadt :top2:

14 Danksagungen

Sind hier Spritpreismäßog schon in 2067.

Na da lohnt sich der Diesel doch wieder!

Riga ist so wunderschön. Gute Entscheidung.

Beim Baltikum fällt mir immer wieder der Airport von Vilnius ein - der einfach aussieht wie ein Provinzbahnhof.

9 Danksagungen

Wir hatten gestern Freunde zum Grillen und Labern da. Um die Stimmung aufzulockern haben wir parallel ein kleines Tipp-Kick Turnier aufgebaut. 10 Teilnehmer im Ligamodus, jeder gegen jeden. Waren am Ende pure Kindheits-Flashbacks. :heart_eyes:

6 Kinder und 4 Erwachsene. Der pure Spass fuer 4 Stunden.
Regeln gedruckt und laminiert. Flutlicht aufgebaut. Anzeigetafel samt Hymnen-Soundchips und Spielerinnen bestellt.

Klare Empfehlung fuer mal was anderes.

22 Danksagungen