Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Grüße von Rab, Kroatien.

7 Danksagungen

Kinderfussball. Im Regen. :love:

16 Danksagungen

Wieso wohnt man eigentlich in Deutschland wenn es Österreich gibt?

4 Danksagungen

Grüße von der Insel Rab. :wave:

9 Danksagungen

Übertreib‘s jetzt nicht, Freundchen! :gerrard: Hier ist ‚schlechtes‘ Wetter und ich muss morgen arbeiten.

1 Danksagung

Wenn du FIFA schon wieder in Real Life zockst

15 Danksagungen

Kommt sicher da raus aus der Stadt!

Hitlergrüße? Eieiei… stimmt das?

Was abel sagt, kommt heil nach hause!

Jo, da waren wohl ein paar Faschos, die gehitlert haben.

Bestimmt Ossis…

Saúde!

12 Danksagungen

#beafelix

2 Danksagungen

Grüße von der Wanderung zum Windows 95 Desktop-Wallpaper

47 Danksagungen

:blue_heart::blue_heart::blue_heart:

16 Danksagungen

12 Danksagungen

7 Danksagungen

9 Danksagungen

2 Danksagungen

Eine Runde ums Schloss Nymphenburg während ich für eine Woche zur Wohnungsjagt in München bin :smile:

Falls ein Münchner bis nächsten Samstag ein Bierchen trinken will, gerne PN, heute geht’s zu Rayne in die Bar (gestern wurde ich rausgeschmissen, ohne Reservierung geht nix samstags :ronaldo:)

8 Danksagungen

Remplin gegen Teetzleben. Kommt nicht so richtig rüber, wie verdammt groß der Baum an der gegenüberliegenden Eckfahne ist.

10 Danksagungen