Grüße von Rab, Kroatien.
7 Danksagungen
Übertreib‘s jetzt nicht, Freundchen!
Hier ist ‚schlechtes‘ Wetter und ich muss morgen arbeiten.
1 Danksagung
Kommt sicher da raus aus der Stadt!
Hitlergrüße? Eieiei… stimmt das?
Was abel sagt, kommt heil nach hause!
Jo, da waren wohl ein paar Faschos, die gehitlert haben.
Bestimmt Ossis…
Eine Runde ums Schloss Nymphenburg während ich für eine Woche zur Wohnungsjagt in München bin ![]()
Falls ein Münchner bis nächsten Samstag ein Bierchen trinken will, gerne PN, heute geht’s zu Rayne in die Bar (gestern wurde ich rausgeschmissen, ohne Reservierung geht nix samstags
)
8 Danksagungen














