Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Ja, das dachte ich eben auch. Direkt mit karte, also bei maps, das wäre perfekt.

Beeindruckend, wäre für mich eine Reise wert. Hast Du eine Hotelempfehlung?

1 Danksagung

Wir waren vergangenes Jahr in Reischach im Schönblick. Dieses Jahr hier:
https://www.hotel-majestic.it/en/hotel-brunico/1-0.html

Dazu kenn ich noch das Hotel Post in Bruneck.
Es gibt da aber einige sehr tolle Hotels im Umkreis.

1 Danksagung

Das wird für meinen nächsten Urlaub ins Auge gefasst, danke.

1 Danksagung

Gern. Wenn es so weit ist, kann ich dir sehr gern im Detail alles runterschreiben wo wir waren. Was sich lohnt, was Tourifalle ist. Inklusive einiger toller Restaurantempfehlungen.

1 Danksagung

Sonnenaufgang im Wald aka. der Erlöser kommt.

9 Danksagungen

Bilder von vor 2 Monaten, das untere im Garten der Villa Carlotta. Einer der schönsten Fleckchen Erde die ich kenne.


11 Danksagungen

Wo wechselt du jetzt hin?

Coventry Garden, Aston Villa, oder Charlton Athletic?

2 Danksagungen

Ist das die aus den Bond-Filmen mit Daniel Craig?

EDIT: ah nee.

Zu den bedeutendsten Filmen, die am Comer See gedreht wurden, gehören der James-Bond-Film Casino Royale (2006, Martin Campbell) , in dem die Villa del Balbianello in Lenno und die Villa La Gaeta in San Siro zu sehen sind.

Und Succession ist die Villa Rosa. Aber am Comer See kann man wahrscheinlich auch in der Kläranlage drehen und es ist wunderschön.

Und das Stadion auch in traumhafter Lage.

2 Danksagungen

Die Villa Balbianello ist an der Spitze der Halbinsel auf dem oberen Bild. Sehr schön, wenn nicht gerade von Touristen und Hochzeitspaaren auf Fototermin überlaufen.

Das sind dann doch irgendwie zu viele deutsche Naschspezialitäten vereint…

2 Danksagungen

Bisschen Schokri vielleicht noch :de::point_up:

Was will mir mein Kunde damit sagen? :ugly:

1 Danksagung

5 Danksagungen

Am Rhein leben ist schon schön.

6 Danksagungen

Nördlich von Bad Godesberg und Südlich von Leverkusen ja.

1 Danksagung

Ich bin mal wieder in alten Heimat. Heute in einer früheren Cellulose Fabrik, die nun für allerlei Anlässe dient. Zum Food Festival komme ich nächstes Jahr wieder.


5 Danksagungen

Auswärtsspiel in Nizza, nett hier!

11 Danksagungen

Okay, hier mitten im Stadion wird gerade schwerst randaliert zwischen Kölnern und deren bescheuerter Fanfreundschaft zu PSG und Nizza. Dazwischen die Polizei.
Ich befürchte das Spiel wird eventuell nicht stattfinden.
Hab selber eine kassiert auf meine Frage an einen vermumten Kölner, was die Scheisse den solle.

So kann man geile Auswärtstouren dann auch kaputt machen. Und nein, hier sind gerade alle Bastards, aber nicht die Cops.

24 Danksagungen