Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Oh nice, muss mal nach Keksen fragen das nächste Mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

geht mir auch recht ähnlich. aber am schlimmsten finde ich alle Szenen, bei denen Fingernägel eione Rolle spielen! Da sich mir alles zusammen! Also, wenn es um „Gewaltantun“ bei Fingernägeln geht

1 „Gefällt mir“

Bei ARD und ZDF sitzen…

6 „Gefällt mir“

Aber arschkalt wars.

10 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

Munich Calling. Tilmans vom Fass :sabber:

2 „Gefällt mir“

Frisches Bier?

Genau. Zu meiner Schande kannte ich, trotz vorheriger München Besuche, den Laden noch nicht. Was soll ich sagen? Restlos begeistert und der erste Konferenztag heute begann mit einem kleinen Kater.

Oh ja, da hab ich mir auch schon den ein oder anderen wunderschönen (und relativ teuren) Schwips angetrunken. Tatsächlich (neben Rayne’s Bars) die Lokalitäten, die ich seit meinem Wegzug am meisten vermisse.

1 „Gefällt mir“


Der Montagsknüller! Bananen und Kohlrabi.

Unverpackt. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Unverpackt-Offensive :ugly:

Bei uns warb der netto eine Zeit lang mit seinem unverpacktem Sortiment… Und immerhin gab es Apfel und Birnen ohne Plastikmüll.

Blöderweise war das eines von vier Regalen, währenddessen die anderen Auslagen schon beim Ansehen nach Plastik geknistert haben.

Immerhin haben sie mittlerweile diese Werbeaktion eingestampft…

Unverpackt bedeutet, dass die Bananen ohne Schale verkauft werden, oder?

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Neben dem erfolgreichen @MMM Stalk auch sehr beachtsam, dass man an der Stelle so viel Aufwand treibt für ein verhältnismäßig sinnfreies Fenster :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbst für ein Fahrrad ein beschissener Parkplatz.

:ulaugh:
Freaky Optik, ich dachte das Schild ist da unten in dem Loch an der Wand angebracht.

1 „Gefällt mir“

Boah komplett :slight_smile:

Aber macht mich auch verrückt, dass dieses Riffelblech so angebracht und verspringt wie es verspringt.

So wie diese Orangen?: https://images.app.goo.gl/JsiSJZD3fipRMVup9

Edit: wie geht das Einbinden von Fotos hier eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Das passiert automatisch, du musst allerdings auch den Direktlink zum Bild posten.

Zu dem Thema: ich habe neulich (ich glaube im REWE) ein einzelnes Brötchen und einen Schokokuss zusammen in einer viel zu großen Plastikverpackung gesehen (zum selber belegen, gibt ja Leute die das mögen). Das dürfte einer der Mid-Game-Bosse beim Thema unnötige Verpackungen (und Ware) sein.

1 „Gefällt mir“