Denk dir nix.
Ich habe 17 Behandlungen bis zur Wurzel 2008 wegen meinem Kieferbruch im Fussball hinter mir.
Danach hast du nie wieder Angst vorm Zahnarzt.
Ich frage dich hiermit für nen Kurs für unsere Intranetschulungen an: „Wie man auch aus den schlimmsten Erfahrungen noch was Positives herausziehen kann - Expert Level.“
Gerne.
Am Ende meiner Behandlung durfte ich das Catering zum 30ger meiner behandelnden Zahnärztin übernehmen.
Dumm war dass ich sie ohne Maske nicht gleich erkannt habe als sie bei mir im Laden stand.
Was mir gerade noch einfällt @raynewooney, das habe ich leider auch vergessen das Personal vor Ort zu fragen, was nutzt ihr als Pulver (?) auf dem Hashtag?
Koks und lebensmittelfarbe
Wow. An die einfachste Variante habe ich natürlich nicht gedacht. Danke. Ansonsten: ganz toller Cocktail. Der Pfau ist auch ein wunderbar ausgewählter Gastdrink.
Ja, das ist ja das Schöne, dass man mit solchen „recht einfachen“ Tricks für Begeisterung sorgt.
Der Pfau war tatsächlich krass als Gastdrink. Unter den Top5 aller Drinks letzten Monat. Das hat bisher noch kein Gastspiel geschafft.
So, und um dem Titel hier auch mal wieder etwas gerecht zu werden, kommt pünktlich zum Fest von mir eine kleine Schnapsempfehlung.
Wer dem Folgen mag, zack zack, das Zeug ist limitiert.
Rye Whisky aus dem Spreewald. Ich hab deren Kram hier glaube ich schon einmal angepriesen und ich gebe gern zu, dass die Jungs dahinter gute Bekannte sind. Allerdings bekomm ich nix dafür und die wissen auch nicht, dass ich ihr Zeug so feier.
Naja, im Sommer war ich mit der Family da in der Ecke, und wir haben eine Nacht in der Destille gepennt. Da wurden mir die Fässer noch gezeigt, und gesagt, dass das die nächste Sonderedition wird. Ich hatte das mittlerweile wieder vergessen. Und wie ich jetzt auf der Homepage sehe, wurden die am Tag unserer Abreise entleert. Ich hatte also meine magischen Hände noch kurz vorher am Holz.
Bimms Bamms, das Zeug schmeckt mega. Dunkel, holzig, würzig. Viel Frucht, viel Vanille und jede Menge Power. Dabei aber nicht aggressiv oder überfordernd sondern einfach ein sehr schöner Tropfen für einen speziellen Moment.
Du bist nicht die Tage mal wieder in Österreich und willst ein 4cl Fläschchen mit Kostprobe (natürlich gegen Geld ) im Luftpolsterumschlag versenden?
Meine Erfahrungen mit deutschen Whiskies sind so schlecht (und lange her!), dass ich echt ungern 50€ in eine Flasche investieren würde, ohne zu wissen, ob er trinkbar ist.
Ach shit. Sorry, das ist mir durchgerutscht. Bin nicht in Österreich, aber irgendwer wird sich schon finden der rüberfährt.
Magst mir mal per PN deine Adresse schicken? Dann schau ich mal was so geht.
Ach, kein Stress! Ich kann warten. Ich hatte in Erinnerung, dass du hin und wieder mal in Österreich bist, aber vielleicht vertu ich mich gerade. Es soll nicht zu viele Umstände machen, ich geh mal davon aus, dass der mir vielleicht irgendwo in Wien auch mal über dem Weg laufen wird.
Mittlerweile trinke ich sowieso fast nur noch Wein und Whisky nur noch sehr selten.