ja gut da les ich nicht mit. hatte nur das video vorhin in der timeline und es war neu für mich
Was hat er denn jetzt schon wieder gemacht?
Ist alles etwas weiter oben hier im Thread zusammengefasst
Achso, ja das hab ich ja mitbekommen. Ich dachte die Sache wäre schon so alt und er hätte was neues angestellt.
Die Zukunft von Game Two ab Sommer 2025 ist ungewiss da ZDF Neo das Programm verändert und Game Two da nicht mehr rein passt
Die Rocketbeans haben heute ihr eigenes Spiel veröffentlicht: Backyard Beans.
Da wurde also ein bisschen was ausprobiert. Das sieht in Bewegung dann so aus:
Aber irgendwie kommt mir das Spiel doch bekannt vor?! Nun, ja. Es ist offensichtlich ein ganz simpler Gang Beasts Klon:
Was ist jetzt schon wieder mit Simon?
Hat wohl eine unerwartet hohe Nachzahlung an Steuern zu leisten, will aber nicht an seine diversen Portfolios ran (wo angeblich mehrere 100k drinstecken) und bittet deshalb seine Zuschauer um Spenden und seinen Merch zu kaufen?
Social Media ist auch mal wieder gelöscht und hinter den Kulissen schreit es erneut nach „klärenden Gesprächen“. Scheinbar wieder Full Simon Circle.
Btw.
Hat irgendwer auf dem Schirm wie so die Solostreams der Hauptbohnen laufen, speziell das Interesse der Zuschauer? Mir ist das zu blöd die einzeln zu verfolgen.
RBTV an sich schaue ich aktuell wenn dann über Speedrundale, Retroklub, die Spielejahr Sendungen oder hier und da Events (wie z.B. Nerdcommander oder so). Da fallen hier schon noch gute Sachen ab, aber ich frage mich echt wie die sich bei den doch überschaubaren Klickzahlen immer noch über Wasser halten. Ist ja jetzt auch kein ganz kleines Team da.
Meine Fresse, ist das ne dumme und ignorante Hohlbirne.
Ich hab da bisschen was bei Massengeschmack-TV gehört, der darüber auch gesprochen hat.
Aber eigentlich sind alle fassungslos über Simon.
Muss man sich mal vorstellen:
Erstmal hat er seine Steuern nicht im Griff (Nachzahlung von mindestens 6-stellig).
Hat erst vor paar Jahren noch 300k Umsatz gemacht und das Geld auf Krypto gesetzt und in ETFs
Und weil das im Moment im Minus ist, will er nicht verkaufen und bettelt seine Zuschauer an?
Das ist schon heftig. Aber Dreistigkeit siegt.
Und dann beschwert er sich noch, dass er ja lieber Dinge streamen würde, die ihm Spaß machen, auch wenn sie weniger geklickt werden.
Ja das nennt man Arbeit Simon. Ich muss auf der Arbeit auch oft Dinge machen, die mir keinen Spaß machen.
Aber Gier frisst Hirn. Der könnte schon längst ein ganz entspanntes Leben haben, wenn er mit seinem ganzen Geld nicht zocken würde.
Das war letztens schon im alte Hüte…ähh…Bitcoin-Thread Thema.
Ach, den hab ich offenbar auf stumm.
Du musst so ein „Hater“ aus dem circlejerk sein! /s
Ich kenne den Typen tatsächlich vor allem von Giga Games vor mehr als 20 Jahren. Da war er lustig, hat aber zum Glück noch sein Privates für sich behalten.
Hahaha, okay. Ich war 70/30 zwischen: irgendein shit mit Simon oder „ey neues richtig gutes PNP“.
Naja, muss er selber wissen.
Aber was ich noch hier lassen könnte ist, dass ich vor einiger Zeit Daniel von Rocketbeans in halbberuflichem Setting getroffen habe. Das war sehr toll, das ist ein rundum witziger, offener und reflektierter Dude.
Daniel?
Daniel…?
Ach, der Schröckert.
Daniel Budiman. Man sagt wohl Budi :Fragepunkt:
Was ist mit dem :fragepunkt: passiert?
Okay, DEN hätte ich im Lebtach net Daniel genannt.
War Ian (Widrian) Budiman auch dabei?
Ich glaube das ist passiert weil der ein Nachbar von einem Kollegen von mir ist und er mir von ihm als Daniel vorgestellt wurde.