Rocket Beans TV (RBTV)

WTF. :ugly:

Ich höre in letzter Zeit viele alte Folgen Plauschangriff und finde es eigentlich immer sehr angenehm, wenn er da mit in der Runde sitzt. Das wäre heute ziemlich sicher nicht mehr der Fall.

2 „Gefällt mir“

Ein schäbigen und schlechten KI Song mit albernen Video bringen zeugt von Einsicht.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer Lektion aus dem Elon Musk-Handbuch für Narzisten und solche, die es werden wollen. :ka:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber er ist ein unfassbares Genie! /s

Kurzfassung: es geht weiter. Irgendwie. Ohne Sender dahinter. Allein. Mit kleinerem Team. Sie sind angewiesen auf Supporters Club und Partner.

Mal schauen wie lange das gut geht, oder ob es überhaupt gut geht. Ich habe meine Zweifel.

3 „Gefällt mir“

Wirklich schade wie Stiefmütterlich das Thema Gaming noch immer von den „Mainstreammedien“ behandelt wird.

6 „Gefällt mir“

Zumal gaming ja schon zehntausendmal größer als dieser Fick CDU Legacy Husen ZDF Shit ist. ZDF neo bedient eher so die Zielgruppe 55-75.

Gute Nachrichten aus dem Hause Game Two

3 „Gefällt mir“

GameTwo soll inhaltlich und strukturell erweitert werden: Zusätzlich zur Ausspielung auf YouTube und Instagram sind Community-Treffen, Live-Aufzeichnungen sowie Kooperation mit Content Creatorn vor Ort geplant. Die GameTwo-Handschrift soll erhalten bleiben.

Xperion-Geschäftsführer Sebastian Knaup: „[…] Es geht uns nicht nur um eine Werbefläche, sondern um eine echte, langfristige Partnerschaft, die der Gaming-Community zeigt, dass wir weit mehr sind als ein Tech-Retailer.“

2 „Gefällt mir“

Rocket beans betsätigt das mit Simon. Klärung per Anwalt etc

5 „Gefällt mir“

Es wird mal wieder ein bisschen was umstrukturiert.

Außerdem haben bisher wohl Bell, Viet und Krogmann bekanntgegeben dass sie kein Teil mehr von RBTV sind. Finde ich schon irgendwo bemerkenswert dass es so bekannte Gesichter trifft, wie man auch immer persönlich zu ihnen stand.

2 „Gefällt mir“

Zumindest bei den beiden Letzgenannten aber auch diejenigen, die eher auf eigenen Füßen stehen können als anderer Staff oder selbst schon mit neuen Perspektiven liebäugelten.

Gerade Krogmann war doch fast schon sowas wie ein Hausgast, weil er eher mit Evil Jared rumtourt oder als Mirrorman streamt. Sehe da jetzt keine riesige Veränderung. Der wird sicherlich trotzdem hier und da nochmal vorbeikommen. Viet sicherlich auch.

1 „Gefällt mir“