Rock, Pop, Folk & Indiehipster

Die Quellenlage dazu ist aber reichlich dürftig. Sie war vor 10 Jahren auf einem Event und sonst gibt’s da nicht viel mehr.
Auch für die Situation rund um Masterson fehlt es an Beweisen.

Das ist mir alles noch viel zu unklar um mir ein Urteil bilden zu können. Bei der Resonanz wird bestimmt auch noch eine Reaktion der Band kommen. Sollten die Vorwürfe stimmen, ist sie da ganz sicher falsch, aktuell lässt sich das aber auch einfach noch nicht genau sagen.

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn die neueste Linkin Park-Single im nächsten Mission: Impossible auftaucht, haben wir Klarheit. :ronaldo:

Und da muss die Größenordnung gar nicht mal so groß sein. Die Ramones waren jahrzehntelang eine reine Zweckgemeinschaft und sich angeblich Spinnenfeind.

Bei Bon Iver geschieht was. Homepage in neuem Gewand, Fotos auf den Socials geupdated, und v.a. diese Pre-Saves.

:love:

3 „Gefällt mir“

Bei The Cure ebenfalls. :love:

Könnte es tatsächlich das lang angekündigte Chinese Democracy Songs of a Lost World werden?

Am Freitag auch das neue Album der Die Nerven.

Gute Woche! :gut:

3 „Gefällt mir“

Untertrieben. Denn es gab ja auch echte Nachrichten:

:love:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub wegen den News zuletzt über Linkin Park bin ich über Chester mit meinen Gedanken zuletzt bei Chris Cornell gelandet. Und hab gerade ziemlich viele Videos auf YouTube geschaut. Irgendwann wurden mir dann auch Videos von seinen Töchtern vorgeschlagen und jetzt sind meine Augen etwas nass.

3 „Gefällt mir“

Chris DeGarmo! :love:

Frank bringt die alte Bande im nächsten Jahr wieder zusammen.

2 „Gefällt mir“

Die neue The Cure :love:

Release Konzert gerade live bei YouTube:

https://www.youtube.com/live/_aWDlaxvEZo?si=B7gCRpT_RVrIWtfj

Wie die einfach immer noch dreistündige Sets spielen. Irre.

7 „Gefällt mir“

Einer dieser Tage, an denen du aufstehst, dir was leckeres kochst, und mit deinem Cover von „Towers“ auf der offiziellen Bon-Iver-Website gefeatured wirst.

:exploding_head:

16 „Gefällt mir“

Stark. Gibt’s da eine Story dazu?

Und wie gut die einfach auch live sind. Noch nie nen Sänger erlebt der das Publikum so vereinnahmt, einfach nur weil er da ist.

2 „Gefällt mir“

Die haben im Rahmen ihres neuesten Releases anhand verschiedener Fragestellungen (z.B. „Could the essence of a song lie outside the voice that first sang it?“) zum Einsenden von Covers aufgerufen und daraus jetzt was Kunstinstallationsmäßiges gebastelt. Gestern vormittag eingereicht, ein paar Stunden später war es schon online :uyeah:

1 „Gefällt mir“

PSA

Eines der besten Live-Alben aller Zeiten ist nun endlich wieder verfügbar.
Songs: Ohia - Live: Vanquishers

Grandiose Versionen von überragenden Songs in hervorragender Qualität.

2 „Gefällt mir“

Gibts hier eigentlich nix über „The Smile“?

„Bending Hectic“ auf Album Nr. 2 ist einfach grandios.

Und wenn ich schon gerade dabei bin… „Black Pumas“ sind wunderbare November Musik

Noch keine Meinungen zum neuen Linkin Park Album? Ich finde es richtig stark, der typische Linkin Park Sound aus der Hybrid Theory/Meteora-Zeit, mit dem alle damals zu Fans geworden waren, ist sehr gut getroffen, und mehr hatte sich wohl kaum jemand erhofft.

2 „Gefällt mir“

Mags sehr
Karten fürs Konzert in Düsseldorf wurden gerade auch erfolgreich eingetütet.

Mir ist das zu viel Fanservice.

Ich mein. Klar kann man sich „Heavy is the Crown“ geben. Aber dann kann man auch einfach nochmal „Faint“ hören. Dafür brauchte es dann auch keine neue Platte.