Rock, Pop, Folk & Indiehipster

Und sind es nur die Brüder oder sind zumindest Bell und Archer auch dabei?

Tippe auf Zak Starkey und Macca am Bass

Das passt besser. :ronaldo:

:green_heart::white_heart:

1 „Gefällt mir“

Na, wie is es?

Wembley 02.08 Platz 8222
Kumpel ist für Edinburgh Samstag drin aber das System sucht dann ewig nach Tickets.

Sehr schleppend alles.

Was mach ich falsch dass ich nichtmal ne nummer hab? Bin seit halb 10 drin.

JAAAAAAAAAAA

Wir fahren nach Edinburgh

2 „Gefällt mir“

Lasst noch was auf dem Konto, denn angeblich hat die alte Schreckschraube Morrissey auch die Rente noch nicht durch und für einen Smiths Reunion Cashgrab unterschrieben.

1 „Gefällt mir“

bei mir das gleiche und ich bin noch etwa einen halben Ladebalken davon entfernt, überhaupt eine Nummer zu haben

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das passt gut. Für die Artists Englisch, für die Fans Deutsch ausgesprochen.

Also wir sind zwar für Dublin reingekommen, aber 415€ für ein Stehticket sind es dann doch nicht wert.

Das war dann aber schon Zweitmarkt oder?
Steher Regulär lag ja bei 152 Pfund (auch teuer)

Wir haben Sitzer in Edinburgh für 90 Pfund.
Nach Edinburgh hinkommen wird halt pain.

2 „Gefällt mir“

Aber Edinburgh selbst: :bushlove:

2 „Gefällt mir“

Ne, das war die letzte verfügbare Kategorie, Sitzplätze etc. waren dann doch schon weg.

Ist das Dynamic Pricing oder warum kostet der Steher da auf einmal 415 Euro? :uirre:

Ich bin immer noch sehr verwundert über den großen Hype und dass da so viele Leute dabei sein wollen. Vor allem auch von außerhalb UK. Auf einmal ist gefühlt jeder ein Oasis-Fanboy, selbst die Leute denen man nichtmal zutraut, überhaupt mehr als Wonderwall und DLBIA zu kennen. Hab das Gefühl es geht mehr ums Event als alles andere.

4 „Gefällt mir“

Ich kann dir nur aus eigener Perspektive sagen, dass ich zu jung bin um die große Zeit bewusst erlebt zu haben. Ich habe dann 2011 im Saturn mal auf dem Grabbeltisch für 5€ eine Platte von denen mitgenommen weil ich mich mal reinhören wollte, das gefiel mir dann so gut, dass ich mich durch alle Alben gehört habe und das bis heute wahrscheinlich die Band ist, die ich am häufigsten gehört habe.
Ich war in meinem Leben vielleicht auf einer handvoll Konzerte, gehe also wirklich selten, weil der Interpret schon wirklich zu 100% passen muss wenn ich mir vornehme zum Konzert zu gehen. Das wäre aber eine Band, die ich definitiv mal live sehen wollen würde, aber schlichtweg nie die Chance gehabt habe, weil ich sie zu spät für mich entdeckt habe.
und ich kann mir schon vorstellen, dass es viele Leute gibt, denen es genau so geht. Die das ganze Werk eben erst „posthum“ entdeckt haben und nie die Chance hatten, zu einem Konzert zu gehen und das jetzt eben nutzen wollen. Zusätzlich zu den Hunderttausenden die damals schon dabei waren.

4 „Gefällt mir“

Linkin Park sind zurück.
Es folgt jetzt im September noch eine World Tour.
In Deutschland sind sie am 22.09 in Hamburg.

Man hat jetzt einen Sängerin, Emily Armstrong von Dead Sara.
Der richtige Weg imho.
Ein Mann wäre immer mit Chester verglichen worden.

Am 15.11 folgt auch noch direkt ein neues Album.

Direkt Live Auftritt zum Comeback
https://www.youtube.com/live/IL1nlWOciL0?si=_aB1nVWo6U9dwvd8

Erster neuer Song

Warum muss diese furchtbare Band ohne ihr Aushängeschild überhaupt weitergeführt werden? Haben die die Kohle so nötig? Kaum vorstellbar.

Und die neue Sängerin ist offenbar Scientologin, die einen Vergewaltiger unterstützt. Glückwunsch, tolle Wahl. Das hätte Chester bestimmt richtig toll gefunden. :gut:

4 „Gefällt mir“

Aber einer gewissen Größenordnung ist eine Band nicht mehr nur noch „eine Band“, da hängen dann sooo viele andere Leute und Jobs mit drin und dran.

1 „Gefällt mir“