Rock, Pop, Folk & Indiehipster

3x Muse. 3x Singles vom neuen Album. 3x komplett verschiedene Sounds.

Mir gefällt’s, verglichen zu Compliance und Won’t Stand Down ist’s aber „nur“ okay.

2 „Gefällt mir“

Compliance ist halt irgendwie ein Ohrwurm, aber mMn nicht wirklich gut. Won’t Stand Down ist toll, weil es ein bisschen an den Origin of Symmetry-Sound anknüpft. Nur der Wechsel von Strophe auf Refrain ist arg holprig.

Will Of The People ist halt ein bewusstes Marilyn Manson Ripoff. Kann man aber trotzdem (oder deswegen) toll finden.

1 „Gefällt mir“

Kill or be killed haben sie live jetzt ja auch schon ein paar Mal gespielt und klingt wie aus Absolution. Mit den drei geposteten also schon vier starke Songs mit teilweise wahnsinnig unterschiedlichem Sound. Kann ein verdammt gutes Album werden.

1 „Gefällt mir“

Pah! Wie gut ist eigentlich die neue Hot Water Music!?

Nur zwei Beispiele.

Good night and good luck!

2 „Gefällt mir“

https://www.arte.tv/de/videos/108548-002-A/tempelhof-sounds/

Arte überträgt heute auch wieder was von Tempelhof Sounds. Ab 20.30h z. B. auch Muse. Davor u. a. Maximo Park und Alt-J.

Das Programm:

14.45 - 15.15 Cleopatrick
15.15 - 16.00 Black Honey
16.00 - 16.45 Johnossi (tbc)
16.45 - 17.30 Wolf Alice
17:30 - 18:30 Idles
18.30 - 19.30 Alt-J
19:30 - 20:15 Maximo Park
20.30 - 22.00 Muse

2 „Gefällt mir“

Wir hätten aus unserer Gruppe eine Karte für Madsen in der Turbinenhalle in Oberhausen abzugeben. 8. Juli 2022, Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr. Sollte jemand Interesse haben, gerne melden :wink:

Preis dürfte so bei ca. 41/42 € gelegen haben, recherchiere ich dann gerne noch mal. Sollte die Person, die nicht kann, die Karte auch für weniger hergeben merke ich das natürlich an.

2 „Gefällt mir“

TRUE! Gefällt mir auch sehr.

Anspieltipps
Shotgun und Don’t Ask Me.

firefox_CkrQanu1fm

Hatte bisschen Angst als ich gestern vom Feature erfahren habe, aber doch gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ist ein nettes Lied. Bei Kraftklub (und auch beim Solo Projekt Kummer) denk ich mir aber oft, dass ich schon sehr aus den Teenie Texten rausgewachsen bin und ich nicht mehr so viel damit anfangen kann. Aber Album 1 und 2 und die unzähligen Konzerte haben mich vor 10 Jahren sehr geprägt.

PS: liegts daran, dass ich selber Musik produziere, selber schief singe und meine Ohren so sensibel sind, aber ich hald den Kack Autotune bei dem Tokio Hotel Typen nicht aus. Da höre ich tausendmal lieber „nicht perfekte“ Töne als den Mist. Aber Geschmackssache.

2 „Gefällt mir“

Leute, die neue Trail Of Dead ist draußen.

Sie tun sich mit Vorab-Singles nie wirklich einen Gefallen in meinen Augen. Denn das wirkt alles so großartig im Gesamtkontext, dass ich gebannt im Sound versinke. Nach dem eher durchwachsenen Vorgänger hier offenbar mal wieder ein echtes Brett.

4 „Gefällt mir“

Ey @Thrasher, besingen die da Dein Traumauto?!?

2 „Gefällt mir“

Das ist schon ein verdammt starker Song. Bin sehr positiv überrascht.

Danke übrigens noch mal für den Hinweis! Ich hätte den Release sonst erst durch die plattentests.de Rezension mitbekommen, so habe ich das Album jetzt aber auch schon in Gänze gehört. Und ich kann dir eigentlich nur zustimmen. Die Zeit beim Hören verging wie im Flug und ich war überrascht, als das Ding durch war. Hat richtig Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ein fast zweistündiges Akustik-Set von John Mayer, gerade vor ein paar Tagen zu Benefizzwecken gespielt :love: Hauptsächlich Material von Born and Raised & Paradise Valley.

2 „Gefällt mir“

Will Of The People wurde heute veröffentlicht. Der erste Hördurchgang läuft.

1 „Gefällt mir“

Ich schäme mich zutiefst, dass ich John Prine erst wirklich wahrgenommen habe, nachdem er an Covid gestorben ist…einer der besten Songwriter aller Zeiten…

Seit 16:30 läuft das Tribute Concert für Taylor Hawkins aus dem Wembley

https://www.reddit.com/r/Foofighters/comments/x4u9y4/2_hours_of_foos/

Stagetimes