„drei, rechts. Nicht schneiden. Über Koppel.“
Habe die Stimme des Co-Piloten immernoch im Kopf
„drei, rechts. Nicht schneiden. Über Koppel.“
Habe die Stimme des Co-Piloten immernoch im Kopf
„Hügelkuppe!“
Oder?
War das nicht „über Kuppe“?
Kommt mir so sogar noch bekannter vor, stimmt
Das Gedankenarchiv ist nicht mehr ganz taufrisch, aber immerhin da
Ist auf jeden Fall nicht das was ich damals verstanden habe… aber könnte dennoch korrekt sein.
Kam halt aus einem ollen Röhrenmonitor im Kinderzimmer
Heute dann mal ne Classic Xbox geordert. Damals, zu meiner Sony Fanboy Hochphase, war eine Xbox für mich das absolut Böse, mit der 360 dann aber eines besseren belehrt worden.
Outrun 2 und Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay gibt’s dann noch dazu.
Dieses Riddick Game damals
Heute kam sie an, ursprünglich sollten zwei zufällige Spiele dabei sein. Ich hab fünf Stück bekommen, u.a.:
Bestes Feature einfach, wie man die Trikotsätze komplett durchkombinieren konnte.
Der 3DS ist doch auch schon fast retro, oder?
Auf jeden Fall gibt es im 3DS-eShop gerade einen Sale für Spiele von Atlus (läuft bis nächste Woche) und ich wusste nicht, wohin damit:
Vielleicht gibts ja noch jemanden außer mir, den das interessiert.
Bin jetzt stolzer Besitzer aller Big Boxen, die auf dem Super Nintendo in Deutschland erschienen sind:
War jahrelang mein Traum und Wunsch, die alle zu haben und jetzt habe ich mit Super Metroid die Sammlung endlich komplett.
Kam Earthbound gar nicht in Deutschland raus?
Nope, nicht mal in Europa.
Die erste offizielle Veröffentlichung in Europa war tatsächlich erst auf der Virtual Console der WiiU.
Heute war wieder Flohmarkt und ich hab bisschen was mitgenommen. Einziges Ärgernis: Sega Soccer Slam ist auf der PS3 nicht abwärtskompatibel und bleibt immer vor dem Hauptmenü hängen.
Lost Planet hatte ich damals auf der Xbox360 nur als Demo, 007 Spiele mochte ich eigentlich immer (Nightfire ), den zweiten Teil von Riddick hab ich nie gezockt und Red Faction war damals bahnbrechend mit seiner Geomod Engine.
Soll ich dir meine PS2 leihen, Brudi?
SEGA Soccer Slam… für die PS2 … grandios. Gibt es dazu ein Review oder kann ich vorher schon mal YouTube gucken?!
Ansonsten warte ich brav.
Der dazu passende Beitrag folgt am Wochenende, wer aber mal einen kleinen Blick in Let’s Make A Soccer Team werfen möchte:
Ich bin immer noch fasziniert, wie gut man die zweite Liga getroffen hat, obwohl das Spiel keine Lizenzen dafür besitzt. Und bei der Aufnahme ist mir aufgefallen, dass ich nicht das einzige Essener Team in der Spielklasse bin.
Hat hier jemand Max Payne 2?
Eines meiner ersten Games
Auf welche Saison greift das Spiel eigentlich zurück?
Christian Mikolajczak kenne ich noch, kann den aber zeitlich gerade nur seeeehr grob einordnen - der Rest bringt mich auch nur mäßig weiter tbh