Retro Gaming - heute ist alles älter

So ein Level gab’s in Timesplitters 2. War das nicht sogar eine Referenz am Goldeneye?

1 „Gefällt mir“

Timesplitters 2 war eh so gut!

Zu zweit an einer Konsole, ich meine sogar mit nem Koopmodus für die gesamte Story oder?

Duckman Drake :bushlove:

1 „Gefällt mir“

SoF 1

Keine Ahnung wie oft ich das durchgespielt habe. Bei irgendeiner LAN-Party zwischen CS, AoE II und pr0n-Tauschbörse mit von nem Kumpel gezogen und hin und weg gewesen ob der abtrennbaren Körperteile und Gewaltdarstellungen. :hardlove:

9 „Gefällt mir“

Und Teil 2 war noch detaillierter, was abtrennbare Körperteile anging. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Double Helix?

GoG I come! :sabber:

IGI, F.E.A.R., Duke Nukem, Turok, Rainbow Six, Delta Force, Operation Flashpoint, Call of Juarez, Red Faction, hidden & Dangerous… :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aber bloß nicht die deutsche Version! :_d:

3 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Empfehlung für gute Komponentenkabel für die PS2 und die originale Xbox? Bei den ganzen Billigkabeln auf amazon, ebay und Co. kennt sich ja keiner aus. :usad:

Hab nämlich festgestellt, dass meine alten PS2-Memory Cards doch noch funktionieren und hab meine alten ML-Teams aus

PES 6:


und PES 5:

wiedergefunden. :love:

15 „Gefällt mir“

Das hier soll gute Dienste leisten, allerdings habe ich bis jetzt nur ausländische Shops gefunden, die das Kabel anbieten. Ansonsten fährst du wohl mit dem Original-Kabel noch mit am besten oder halt so Hersteller wie BigBen. Zur Not würde ich aber wohl bei Amazon so ein „billiges“ bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken.

1 „Gefällt mir“

Mein zweites F1 Spiel nach Grand Prix 2

Wieviele Stunden ich damit verbracht hab :love:.

4 „Gefällt mir“

Bei mir war es in Sachen Formel 1 vor allem Power F1 auf dem PC :love:

1 „Gefällt mir“

C:\penis\cd…

C.\cd f1
C:\F1\gpcga.exe

10 „Gefällt mir“

Oh, und dann natürlich noch Stunts / 4D Sportsdriving

Das war zwar damals schon alt, als ich es gespielt habe, aber einfach ein absolutes Highlight. Allein der integrierte Streckeneditor!

Hab so viel Zeit damit und mit „Winter Games“ verbracht, obwohl es damals (Ende der 90er) natürlich schon viel neuere Spiele gab.

7 „Gefällt mir“

Dito!

Das Ding hatte einen fantastischen Editor und eigene Cockpitansichten (!) für jedes Auto und war damit allen anderem um Jahre vorraus!

unzählige stunden mit dem streckeneditor zugebracht :love:

:love:

4 „Gefällt mir“

Nach den Wiederentdeckungen von @Baumi habe ich entdeckt, dass meine PS1 Memory Cards noch immer ihre Spielstände haben und zudem habe ich auf der Suche nach einem Netzteil für den Gameboy in der üblen Kabelkiste folgendes Teil wiedergefunden:


Gibt es da best practices wie ich damit an einem neueren Rechner die Daten mal runtergezogen kriege?! Oder besser auf neuere MemCard Adapter setzen?!

Das einzige wahre Rennspiel ist und bleibt:

3 „Gefällt mir“

Das ist das einzige relavante Rennspiel, neben dem ersten Colin McRae - ansonsten ein Genre, das keine Sau braucht.

1 „Gefällt mir“