Ich habe mir heute LMU heruntergeladen. Ganz schön geil, aber auch ganz schön schwer. Da muss ich echt alles neu lernen
Aber FFB, Sounds, Autos, etc. sind schon echt sehr cool.
Ich habe mir heute LMU heruntergeladen. Ganz schön geil, aber auch ganz schön schwer. Da muss ich echt alles neu lernen
Aber FFB, Sounds, Autos, etc. sind schon echt sehr cool.
Nach Ridge Racer Type 4 habe ich in letzter Zeit keinen Racer gespielt, der mir so viel Spaß macht.
Ich habe im Moment mit GP2 x86 und AMS 2 meine Freude am Simracing wiederentdeckt.
Ich hatte allerdings ganz vergessen, wie anspruchsvoll Grand Prix 2 war. Gar nicht so sehr die KI, sondern das Fahrverhalten. Ich habe noch arge Schwierigkeiten, eine ganze Renndistanz unfallfrei zu überstehen. Hockenheim mit Low Downforce ist wirklich tricky.
Für mich das totale Highlight seit Jahren und die Community dreht ziemlich ab durch die native x86 Lösung.
Echt empfehlenswert!
Ich habe das auch auf dem Schirm, allerdings warte ich wohl auf den vollen Release.
Vielleicht sollte ich mir bis dahin aber mal ein paar der alten Teile ansehen.
Aktuell haenge ich bei Ridge Racer 2 fuer die PSP rum. Ein paar schnelle Rennen mit guter Musik gehen da immer.
Nachdem lmu dank der gt3 Klassen komplett durch die Decke geht habe ich auch zugeschlagen und bin begeistert (ca. 2 Stunden auf der Uhr). In Kombi mit dem Crewchief, dem Buttkicker und dem unfassbar tollen ffb wird lmu wohl erstmal meine neue online sim sein. Klar werde ich noch iRacing weiterfahren, aber lmu fühlt sich so unfassbar gut an, klingt super stark und läuft super, auch wenns optisch jetzt kein Oberkracher ist aber natürlich mit der alten Engine von iracing optisch den Boden aufwischt. Ich wünsche mir mehr Content (Strecken, Safetycar, Schadensmodell wie beim Krösus iracing usw. ) aber der Ersteindruck ist phenomenal. Wie gut ist bitte das HUD? Endlich keine Drittanbietersoftware mehr nutzen, herrlich. Wage mich morgen mal ins Onlinegetümmel.
Für Singleplayerrennen ams2 und online hat man mit lmu ne wahnsinnig frische Alternative zu iRacing, fett. Fährt sich einfach traumhaft und sowas von knackig, Junge Junge!
Kann mir einer das Rankingsystem erklären bzw. das Safetyrating? Wann gibt’s für welches Vergehen wie viele Strafpunkte usw.? Werde ich bestraft wenn jemand in mich reindrömmelt? Ist es so strickt wie bei iRacing, sprich bekomme ich immer negative Punkte fürs SR selbst wenn das cutten im Rennen nicht mit Strafpunkten geahndet wird?
Das Safetyrating habe ich auch noch nicht kapiert, aber ich bin auch voll hyped auf LMU, hab heute sogar ein erstes Rennen in einer Meisterschaft gefahren. Ich hoffe immer noch ein bisschen auf eine Rabattaktion für den Season Pass, aber den uns Racecontrol Pro werde ich mir zeitnah holen. LMU bietet einfach das beste Racing zur Zeit.
Um da jetzt die Kohle reinzubuttern fehlt mir der Content. Strecken und Autos (mich interessiert nur gt3, lmdh und hypercars jucken mich nicht) nehme ich gerne mit. Finde das racecontrol Abo aber ziemlich fragwürdig um ehrlich zu sein und der Mehrwert erschließt sich mir noch nicht. FInde ich das ziemlich frech, aber evtl. übersehe ich da was. Kläre mich gerne über den Mehrwert auf!
Gibt es eine Möglichkeit für LMU, die kommenden Rennen, sprich Fahrzeuge und Strecken der kommenden Wochen einzusehen?