Rennspiele - ...und es hat brumm gemacht

Mir gefällt der Ventilator und der simulierte Gegenwind. :kackebart:

2 „Gefällt mir“

Instant trockene Kontaktlinsen :smiley:

Habe mir mal die SIMGRADE Pedale gebookmarkt. Habe mich nicht nicht grosse eingelesen, sehen aber sexy aus und sind Preis Leistung auch sehr gut dabei.

1 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich dafür da, nicht komplett in Schweiß davon zu fließen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbstgebautes Alurig mit nem 30Nm MiGE Open Sim Wheel mit Argon-Steuerung, Thrustmaster Ferrari Lenkrad vom T300 inkl. Magnetic-Shift-Mod, Logitech G Pro Pedals mit Loadcell und TH8RS Shifter. Tut so seit mittlerweile vier Jahren seinen Dienst, nur die Pedale kamen 2022 neu.

Ich fahre allerdings nicht mit dem Triple Set, sondern. nach wie vor die gute, bewährte Oculus Rift CV1. Pixelig, aber funktional.

6 „Gefällt mir“

@MBoedel wird zu MBlödel

Habe jetzt viele Videos dazu gesehen, wären ganz oben auf meiner Liste. Fett!
Ich brauche allerdings ein paar Langzeitberichte nächstes Jahr bezüglich der Langlebigkeit.

1 „Gefällt mir“

Der Legends Road Cup in iRacing macht sehr grossen Spass. Das war der Kampf um den Sieg in der letzten Runde.

2 „Gefällt mir“

Mein erster Sieg! Ab der 4 Runde (Startplatz 2) lag ich in Führung, das waren unfassbar lange 8 Runden in denen ich aber stets einen gesunden Abstand von ca. 3 Sekunden halten konnte, bis mein Verfolger sich in der letzten Runde gedreht hat und ich somit das Ding sicher in der eigenen Hand hatte und ich es nur noch nach Hause fahren musste. Das war sehr intensiv, Puls auf 180, zittrige Hände und insgesamt 12 Runden, die sich wie eine Ewigkeit angefühlt haben.
Macht das Bock!

9 „Gefällt mir“