RDR 2 - Maniac, so wird das gemacht

Genau das mache ich in diesem Fall auch, sonst wäre das wohl nicht möglich. Zumindest die Schnellreise benutze ich nicht, weil das Reiten durch die Landschaft mein absolutes Highlight des Spiels ist.

Leider gibt es keine genaue Zeitangabe, es sollten jetzt so 28 Stunden sein.

1 „Gefällt mir“

Aber grade das ganze neben drumherum die vielen winzigen kleinen Details, die Zufallsbegegnungen, die tollen kleinen Nebenmissionen. All das macht dieses Spiel doch aus, da kann man doch nicht einfach so durch rushen. Ich habe das Spiel zu 100% durchgespielt, und das hat richtig Bock gemacht, weil es so viele winzige Details zu erkunden gibt. Allein die Begegnung in saint Denise wo der Typ blutet, und du ihn zum Arzt bringst, und der ihm erstmal den Arm absägt, und der dann 2 Tage später gehängt wird. Oder die Mission mit dem elektrischen Stuhl. Das Rätsel mit den verteilten Körperteilen…
Der Junge der im Keller eingesperrt ist, in dem Gunsmith… RDR2 ist und bleibt für mich das beste Spiel ever. Einfach entspannt auf dem Pferd durch die Gegend Reiten, genießen und runterkommen. Das Spiel ist eine Art Entschleunigung. Das einzige was ich schade finde, ist das es keine Missionen im kertenteil aus Teil 1 nichts mehr zu tun gibt

9 „Gefällt mir“

Hat ein bisschen gedauert (also 14 Jahre :maldini:), aber am 29. Oktober gibts den ersten Teil und Undead Nightmare endlich auf PC:

For the first time in its storied legacy, John Marston’s beloved journey can be experienced on PC in stunning, new detail, with both Red Dead Redemption and its iconic zombie-horror companion story, Undead Nightmare, arriving to PC on October 29.

In collaboration with Double Eleven, this new version adds PC-specific enhancements including native 4K resolution at up to 144hz on compatible hardware, monitor support for both Ultrawide (21:9) and Super Ultrawide (32:9), HDR10 support, and full keyboard and mouse functionality.

There’s also support for NVIDIA DLSS 3.7 and AMD FSR 3.0 upscaling technologies, NVIDIA DLSS Frame Generation, adjustable draw distances, shadow quality settings, and more.

Check out the new trailer above and stay tuned for more details, including information later this week on how to pre-purchase Red Dead Redemption and Undead Nightmare at the Rockstar Store, Steam, or the Epic Games Store.

Red Dead Redemption and Undead Nightmare are also currently available on Nintendo Switch, PlayStation 4, and Xbox.

2 „Gefällt mir“