Ganz schön weit? Ich war doch bisher praktisch nur in der Stadt der Toten, hab die erste Glocke geläutet und jetzt halt im Untergrund. ![]()
Verflucht? Wobei wie was? ![]()
In der Kanalisation sind so Frösche die, ich sag mal, Rauch spucken. Der verflucht. Wenn du daran stirbst(was ziemlich flott geht) hast du nur noch die Hälfte an leben
2 Minuten nach meinem Post war es soweit. ![]()
Viel Spaß beim rausfinden wie du wieder voll Lebenspunkte hast ;) ich hab etwas gebraucht und war genervt
Ich war so verwirrt und hab direkt gegoogelt ![]()
Also Schandstadt
find ich schon massiv nervig. Nichtmal der Gegner wegen, sondern weil ich bei jeder Gelegenheit im Kampf runterfalle. ![]()
Der giftige Sumpf unten ist auch Mist, da fehlt mir noch das Bonfire.
Magst einen Hinweis fürs Bonfire?
Ach passt schon, den Typen der mir meine Verfluchung repariert habe ich auch recht flott gefunden.
Queelag bekomm ich noch nicht gebacken. Gibt es Tipps für bessere Waffen an die ich schnell rankomme (Krieger, bevorzugt einhändig)?
Mit einem +4 Krummsäbel komme ich denk ich nicht mehr weit.
Das ist alles schon so lange her. ![]()
Ich finde es ist aber keine Schande wenn man sich online ein paar Tipps holt wie man manche Bosse leichter besiegen kann.
wenn der Drache in der Stadt der untoten noch auf der Brücke sitzt könntest du von unten mit Pfeil und Bogen (sehr viel Pfeilen) seinen Schwanz abtrennen und bekommst das drachenschwert. das ist ziemlich gut
Ich hab jetzt auf ein Claymore+5 gewechselt und komm damit zumindest schonmal deutlich weiter. Den Drachen hab ich mit Pfeil und Bogen verscheucht um zum Bonfire zu kommen, keine Ahnung wo der grad ist. ![]()
Dieses verkackte Leuchtfeuer in Sens Festung. ![]()
Ich hab jetzt nicht gezählt wieviele Anläufe ich gebraucht hab um das zu finden…
Ansonsten war ich vorher noch im Finsterwurz und habe diesen Schmetterling erledigt und mich anschließend der Hydra genähert. Irgendwelche Tipps wie man die weiter nach vorne locken kann, wenn die ganz hinten im Wasser steht? Oder cheese ich mich mit Pfeil und Bogen durch? ![]()
Alternativ könnte ich jetzt weiter zum Eisengolem. Ausgerüstet aktuell übrigens mit einem Blitzspeer +2 und einem Claymore+5. Der Speer ist schön flott und gefällt mir gut.
Für die hydra im scheichten Wasser stehen und den Köpfen ausweichen. Dann abschlagen wenn sie im Sand stecken. Aber nicht zu weit reinlaufen wird tief und schwimmen is nicht. Wenn du gut zielen kannst gehen eventuell auch schwarze feuerbomben
hier mal etwas von gametwo zum aktuellen gameplay stand. spielerisch scheint es DS3 in openworld zu sehen + pferd
Alter, was für eine Scheiße ist das in Anor Londo mit den beiden Rittern, die permanent irgendwelche riesigen Schwerter auf einen feuern und mich dabei 10m zurück schubsen, so dass ich jedesmal runterfalle? ![]()
da haben alle Spaß
Die Entwickler sagen heute selber das sie da bisschen übertrieben haben ![]()
Elden Ring wurde um knapp einen Monat verschoben → 25.02.2022
https://twitter.com/ELDENRING/status/1450100145689927683
Außerdem wurde ein „Closed Network Test“ für das Spiel angekündigt, für den man sich hier anmelden kann.
Das heißt im Februar kommen raus:
-
- Dying Light 2
-
- Horizon: Forbidden West
-
- Sifu
-
- Saints Row
-
- Elden Ring
Das wird lustig.