Prepare to Die - Die Souls Reihe

Wenn man die erste Hürde - den Tutorial-Boss - bezwungen hat, ist Teil 3 tatsächlich sowas wie der einsteigerfreundlichste Teil. :ronaldo:

3 Danksagungen

Dieses Spiel :love:

3 Danksagungen

Nur schauen wer DS1 und DS3 gespielt hat.

2 Danksagungen

Ok der erste Boss an dem ich echt bisschen festhänge

Aldrich. In die zweite Stufe komme ich mittlerweile locker, aber da knallt er mir dann ständig Bogen, Schuss, Bogen rein. Irgendwann kann ich dann einfach nicht mehr davor weglaufen und bin tot.

oh ja Aldrich ist die ersten male schwierig. ich hab da bestimmt 30-40 Versuche gebraucht und dann vor Adrenalin die halbe Straße zusammen geschriehen, als ich ihn mit gefühlten 10 HP rest und keinem Estus geschafft hab. :love:

mittlerweile ist er einer meiner Lieblingsbosse.

Gestern gelegt.

Und ich hasse diese Typen die mir durch angucken die Lebensleiste klauen und dann auch noch soviel davon unten in dem Raum.

Passend kommt mitten in meinem ersten Run jetzt auch 60fps auf Series Konsolen :love:

1 Danksagung

Na geht doch, haben sich meine Tweets Richtung MS und From Software ja doch bezahlt gemacht. :jeffkoch:

2 Danksagungen

Und das bevor Bloodborne. :noenoe:

PC-Release ist nur eine Frage der Zeit. Seit Jahren. :usad:

Was sind soft und Hardcaps in DS3 ?
Hab davon eben mal gehört.
Strength Softcap ist bei 40.
Hab mittlerweile aber 48 weil mein Claymore mit A auf Strength scaling hat.
Gehen da nur die Base Attributes nicht mehr hoch aber das scaling schon noch oder hab ich 8 Level komplett umsonst ausgegeben ?

Alles ausnutzen was das Spiel einem anbietet

https://twitter.com/ryback89/status/1418710334622339072?s=21

1 Danksagung

Dark Souls 3 :white_check_mark:

1 Danksagung

3 Stunden in Dark Souls 1 und ich denke nach jetzt 5 oder 6 Anläufen bin ich endlich hooked.
Auch wenn ich ständig ins Gras beiße, grad mal in diesem Wald ziemlich Anfang bin und bei den Rittern hinter dem Nebel festhänge. :ugly:

1 Danksagung

Wald und Anfang hört sich aber nicht so richtig an…

Ich bin von der Stadt der Untoten in den Bezirk der Untoten und von da jetzt in diesen Finsterwurz Ding. Hab ich mich direkt verlaufen? :ugly:
Vielleicht hab ich deswegen keine Chance gegen diesen Blitze schießenden Typ direkt nach dem Schmied…

Sind da auch Bäume die dich attackieren? Für Finsterwurz solltest du jetzt noch zu schwach sein.

Achja, das große Ding mit den Blitzen und dem Dreizack ist ja auch noch. Gegen das solltest du noch gar keine Chance haben. :smiley:

Als kleinen Tipp noch wie es weiter geht: Schau dich in der Gegend vor dem Schmied um.

1 Danksagung

Danke.

Die Gargoyles wirken schon machbarer. :ronaldo:

Das war vielleicht etwas vorlaut…
Wenn die zu 2. ankommen bin ich am Arsch.

2 Danksagungen

Ich mag
Kanalisationen nicht, egal in welchem Spiel. Das ist immer so ein bedrückendes Labyrinth mit allerlei hässlichen Viechern.
Aber immerhin erscheint mir der Klaffdrache nicht sonderlich schwer, die ersten 2 Tode grad waren eigene Dummheit.

Cool, da bist schon ganz schön weit. Der Klaffdrache ist anfangs halt sehr furchteinflößend aufgrund seiner Größe. Man merkt aber recht schnell dass da eigentlich nicht viel dahinter ist wenn man immer schön Abstand hält. Wurdest du auch verflucht? :ronaldo: