Prepare to Die - Die Souls Reihe

Nicht wirklich. Grundsätzlich sind die Bosse in niedrigeren Leveln zwar einfacher, aber nicht immer liegt einem der davor liegende Level (die Giftwelt mach ich z. B. am lieber zum Schluss).

Da dir ja die Bosse in 3-1 bis 5-1 fehlen, probier die Welten einfach durch und bleib bei der Welt dran, die dir am besten gefällt bzw. wo du am besten zurecht kommst.

1 Danksagung

Nach etwas unter 60h Dark Souls 1 check

2 Danksagungen

Nach ein paar Tagen Pause geht es jetzt wieder los.

3 Danksagungen

Diese Riesen in den Sümpfen machen mich fertig, hab ein gutes Drachenschwert, vorm Kampf zauber ich mir noch ne starke Verteidigung, aber meistens zieh ich den Kürzeren, kann ihm meistens ausweichen, aber er muss mich nur einmal erwischen und ich lieg benommen da und komm schwer wieder hoch. Gibts da noch etwas, was besonders hilft?

Wir reden von DS3?

Feuer. Lock sie in die Flamen auf dem Boden. Das stunt sie etwas und macht Ordentlich schaden.

1 Danksagung

Nein, bei mir momentan Demons Souls. Da ist leider nix mit reinlocken, da ich in den Sümpfen nur auf den schmalen Plätzen und Hügeln kämpfen kann, im Moor daneben fast bewegungsunfähig bin. Das war im vorigen Level noch anders, klar, wenn möglich versuche ich es immer mit Pfeil und Bogen von außen, in den Sümpfen sind sie aber ruckzuck da und hauen dich aus den Stiefeln. Feuer hab ich mit dem Drachenlangschwert automatisch.

Aso ok sorry demon souls hab ich noch nicht gespielt.

Am leichtesten wird es sein, wenn du später wieder kommst. In einem anderen Level gibt es einen Ring, mit dem du dich im Wasser/Sumpf normal bewegen kannst.

Ansonsten bleibt dir nur der harte Weg oder du bekämpfst sie feige aus der Distanz. :grimacing:

1 Danksagung

Ok, dann warte ich und hoffe auf den Ring. Im feigen Distanzkampf bin ich Experte, aber hier leider nicht möglich.

Jemand ein gutes Videotutorial zur Hand zum erlernen (klar Praxis schlägt jedes Video) von Parrys in DS 3 ?

Wie schön dieses mittlerweile auch schon 5 Jahre alte Spiel doch aussieht :sabber:

3 Danksagungen

Allerdings :love:

2 Danksagungen

Demons Souls: Habe im Tal der Schändung alle Bosse besiegt, Weltentendenz ist aber nicht ganz weiß, wahrscheinlich bin ich mal in Körpergestalt gestorben, welche Möglichkeit hab ich jetzt, diese noch zu verbessern?

Puh, das wird schwer. Wenn ich mich richtig erinnere, bleibt dir da nur noch, dich in Körperform in die Welt zu begeben und zu hoffen, dass ein Spieler deine Welt überfällt und du ihn besiegst.

Ist natürlich extrem riskant, weil du noch weiter Richtung schwarz abdriftest, falls du verlierst.

1 Danksagung

Aber wenn ich in die Welt eines anderen reise, um ihn zu unterstützen, bringt das nix?

Außer Seelen und Körperform nix, soweit ich weiß.

1 Danksagung

Demon’s Souls: ich bekomme jetzt schon eine Hasskappe.

Palast von Boletaria:

Habe Phalax gelegt und starte dementsprechend beim Keilstein Pfad des Herrschers. Muss ich wirklich jedes Mal die komplette Brücke ablaufen (sowohl ober- als auch unterhalb), falls ich zum Turmritter-Boss möchte? Dieser Weg raubt mir echt jeden Nerv, nur um dann beim Boss zu sterben…

Spoiler: Ja.

1 Danksagung

Hab mir auch das Demon Souls zugelegt und mit einem Adeligen mit Zaubern angefangen.
Hab jetzt 2 Bosse down und muss jetzt ins nächste Gebiet.

Meine Frage:
Ich habe hier gelesen das man wenn man als Mensch stirbt sich die Welt verändert und schwerer? wird…also soll man sich am besten sobald man nach einem Bosskampf zum Menschen wird sich lieber im Nexus in den Tod stürzen…? ist das soweit richtig? Ist das wichtig?
Oder macht das am Ende gar nicht soviel aus?

Ja, so ist es, wieviel es ausmacht, kann ich nicht sagen, aber nach jedem Boss bin ich brav in den Nexus und hab mich in den Tod gestürzt. Auf der anderen Seite droppen die Gegner wohl besseren Loot, wenn die Tendenz schwärzer ist.

1 Danksagung