Podcasts

Ach es war einfach so ein schöner Nachmittag in der Küche und ich war so unfassbar unter Strom. Eigentlich hätten wir nach der Flasche Cava noch mal weiter aufnehmen sollen.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob hier jemand Hotel Matze kennt. Höre ich auch eher selten, aber wenn mich die Gäste interessieren, sind das immer angenehme und sympathische Gespräche. Aktuell gibt’s ne neue Folge mit Jürgen Klopp. Sehr hörenswert.

2 „Gefällt mir“

Dieses jan ullrich - held auf zeit, hast du da einen link?

An der Stelle möchte ich den reflektor podcast empfehlen. Wer sich mit musik beschäftigt und gern gute gespräche darüber hört, der ist hier bestens aufgehoben.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das kickersonderheft ist gestern erschienen. Ihr habt es bestimmt auch schon gekauft, also holt es raus: Der Tresensport nimmt sich 90 Minuten und geht es Stück für Stück für Euch durch. Diesmal ohne Urlaubs-AXU, dafür mit KusengAlex!

Nachdem 11 Leben hier im Forum immer wieder empfohlen wurde, hab ich den Podcast jetzt Mal angehört.

Ist wirklich gut. Habe viel gelernt über die Bundesliga. Vor allem ist die Story interessant erzählt. Max Jacob Ost zudem sehr sympathisch.

8 „Gefällt mir“

Dito! Hab mir den jetzt doch auch mal angehört, bin fast fertig und habe echt viel gelernt. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Folgen gegen Ende hin immer ausführlicher werden, dann aber die Umstände des Klose Wechsels mit keinem Wort erwähnt werden, dabei hätte das so gut reingepasst. Aber vielleicht wollte er ihn an diesem Zeitpunkt auch nicht mehr verärgern.

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade noch mittendrin bzw. sogar noch am Anfang (Folge 6) und ich finde den Umfang schon sehr sehr groß. Aber im positiven Sinne. Ich bin am Tag 1 - 1,5 im Auto und schaffe kaum eine Folge am Tag :usad: Ich werde also bestimmt noch ein bisschen brauchen :usad:

Aber die Aufmachung ist sehr sehr stark und ausführlich. Wenn Ihr schreibt, es wird noch ausführlicher zum Ende hin, frage ich mich wie das noch gehen soll :_d:

Ein Drittel unserer Frauen sind Hörer.

18 „Gefällt mir“

Dann bleiben noch zwei Drittel Hörerinnen :exploding_head:

Heute die neue Folge gehört - Müsli Man Randy Savage approves! „Oh yeah (crunch)!“

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Abonnements gesundgeschrumpft, ich suche gute Podcasts, gerne investigative und journalistisch, bloß kein weiße Männer Mitte 40 reden über Streamingprodukte.

Unterhaltsam und unabhängig, am besten Diy sollte es sein. Also keine Medienhäuser oder Vermarkterbuden wie Studio Bummens.

Everyday Anarchism - hat gerade eine gute Serie zu David Graebers Debt gestartet.

Dissens

Faking Hitler - Klassiker, aber eventuell ja noch nicht gehørt

The Lazarus Heist - sehr gute Dokuserie des BBC über nordkoreanische Hacker. Bei BBC kann man eh sehr vieles finden und høren.

Edit: die letzten beiden sind auf jeden Fall ja grosse Medienhæuser, von dem her nicht ganz passend.

Was hørst du denn so?

1 „Gefällt mir“

Und falls Interesse an Kritik an Anthroposoohie/Waldorf besteht: Waldorfsalat.

1 „Gefällt mir“

Btb, It could happen here, revisionist history, well there’s your problem, Tresensport, the dollop, cool people who did cool stuff, alles von Jake hanrahan und popular Front.

Das ist es grob.

Edit: den Oliver Rautenberg hatte ich gehört, das war gut.

1 „Gefällt mir“

Ah, und Alphabet Boys ist auch spannend. Ueber die Infiltrierung von Antifa, BBM durchs FBi und jetzt in der neuen Saison Geheimdienstchaos in Kolumbien.

1 „Gefällt mir“

Danke noch Mal für die Empfehlungen, bei everyday Anarchism gibt es einige gute Interviews. Aber ich bin versucht, alle Folgen runterladen, durch meine Audio-Software zu jagen und ihm zu schicken. Das ist leider furchtbar produziert.

Alphabet Boys fand ich die ersten Folgen hingegen sehr überproduziert, aber inhaltlich gut.

1 „Gefällt mir“

Au ja. Manche Folgen sind so, dass ich sie mit meinen billig-Ohrstøpseln leider gar nicht høren kann.

Herzlichen Glückwunsch.
Soeben wurde mir folgendes Video auf meiner Youtube Startseite emfohlen, obwohl ich mit diesem speziellen Account noch nie auf deinen Kanal geklickt oder ein Video gesehen habe:

Trendest du jetzt einfach so oder hast du im Hintergrund etwas nachgeholfen?

1 „Gefällt mir“

Wie kann man denn nachhelfen?

Ich habe nichts gemacht, der Kanal wurde vor Monaten mal kurz gepusht, als ich zweimal Gast bei Scholle und „Moin Volkspark“ war. Außerdem noch einmal Gast bei Buschis Borussia. Aber seitdem habe ich nichts gemacht außer weiter Content zu produzieren.

2 „Gefällt mir“