Podcasts

Ich weiß es nicht. Ich hätte gedacht, dass man vielleicht durch Geld seine Reichweite erweitern kann oder sowas. Aber umso cooler, dass es das nicht gebraucht hat und es jetzt einfach so bei mir aufgetaucht ist

Achso, nein. Man braucht zwar viel Hartnäckigkeit, aber es macht Spaß.

Ich wusste gar nicht das du Muhi bist. Wie geil ist das denn bitte.
Ich verfolge deinen YT-Kanal schon seit Monaten und fühle mich immer total abgeholt bei deinen ganzen Analysen.

Vor allem wenn es um meinen ollen HSV geht.

Mach weiter so, du machst einen klasse Job ! :top2:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Das ja lustig, hab dich auch zufällig im Feed gehabt, mir 'ne HSV-Analyse angeschaut und dich abonniert, weil ich es sehr sympathisch, ruhig und informativ fand. Keinen Plan gehabt, dass das jemand von hier ist. Tolles Ding, weiter so!

1 „Gefällt mir“

Sollte der HSV irgendwann bei mir anfragen, gehen eure VIP-Tickets auf mich.

1 „Gefällt mir“

Hab heute beim Hören der aktuellen Folge Geschichte Ungenügend dauernd auf einen Shoutout an @GraveDigger gewartet und wurde nicht enttäuscht. :_d:

3 „Gefällt mir“

Pfff. Nur richtig groß in den 90igern my ass :grummellove:

Nächste Crossover Spezialfolge dann bitte zwischen Wrestling-Games und Monster Trucks. Immerhin entstand so der Nickname damals. Macht was draus.

1 „Gefällt mir“

Die GraveDigger Origin Story

1 „Gefällt mir“

Na dann, für die HSV-Fans hier:

2 „Gefällt mir“

Auch der Tresen meckert über den Investorenbeschluss. Und ich schaue währenddessen Werder…

Der Podcast in der ARD Audiothek zu Thomas G. Hornauer ist absolut zu empfehlen.

Neues Jahr, neues Glück. Google Podcasts wird außerhalb der USA am 24. Juni eingestellt. Hat sich bei euch im Laufe des letzten Jahres eine bestimmte Podcast App als Favorit durchgesetzt oder muss ich demnächst tatsächlich Spotify dafür nutzen?

Apple Podcasts seit jeher. Nothing to complain.

3 „Gefällt mir“

Kurzer Nachtrag: es muss eine Android App sein.

Ich nutze AntennaPod. Ich kann da jetzt weder positives noch negatives Feedback zu geben. Sie macht was sie soll, aber nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Podcast addict seit Jahren und keine Beschwerden…

4 „Gefällt mir“

Pocket Casts. :love:

2 „Gefällt mir“

Ich bin kurz davor, meine eigene App zu schreiben (zu lassen). Es ist fuichtbar. Antennapod ist derzeit noch das kleinste Übel.

1 „Gefällt mir“

Aus Faulheit bisher spotify und ich hasse mein (Podcast-)Leben. Blöde Drecksapp.

1 „Gefällt mir“