PlayStation

Morgen um 17 Uhr wird dann wohl übrigens die PlayStation 5 Pro vorgestellt.
An der ich ehrlich gesagt wenig Interesse habe.

6 „Gefällt mir“

Genau die.

Ich meinte eher, dass ich das Level erst einmal normal beenden kann in dem ich es gefunden habe und dann im Menü auf das andere zurückgreifen kann. Aber deiner Antwort entnehme ich mal eher, dass das nicht funktioniert. :usad:

Außerdem steht das 30jährige Jubiläum der PlayStation an - mal schauen, ob sie dazu auch was sagen. Vielleicht gibts ja wenigstens PS5-Controller im PS1-Design. :_d:

Ich hatte dieses Jahr so ein kleines Gaming Loch: Keins der neuen Releases hat mich so wirklich begeistert. FF7 Rebirth war sehr nah dran, aber einerseits habe ich es mir etwas selber verbaut dadurch das ich zu schnell durchgelaufen bin, anderseits gab es da aber auch ein paar klare Schwächen die mir doch den Spaß etwas genommen haben.

Jetzt kommt dieser kleine Roboter um die Ecke und zieht mich persönlich aus diesem Loch. :love:

Nintendo hat jetzt schon so lange ein Exklusivrecht für groß produzierte Plattformer, das Astrobot gerade meine Vorstellungskraft wie so ein Spiel aussehen kann komplett sprengt. In jeder Ecke steckt so viel Liebe und Details, das löst in mir so eine richtige kindliche Freude aus.

Ich habe zwar erst den ersten Planeten zu 100% erledigt, bin mir aber jetzt schon sicher dass das hier meine neue Nummer 1 des Jahres wird. So gut!

2 „Gefällt mir“

Titel meines Hentai-Tapes.

6 „Gefällt mir“

Habe ich tatsächlich gemacht und ich hatte den Karton in den Händen. Ich weiss nicht, ob meine Frau oder ich kritischer geschaut haben, doch ich brachte es nicht übers Herz, dieses äusserst hässliche Stück Plastik zu kaufen und in in unseren Wohnraum zu stellen. Ich befürchte, dass die pro Version nicht schöner wird. Nintendo will ja auch was bringen, das dürfte kleiner sein und hinter dem TV verschwinden.

Naja Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber liegend finde ich die PS5 gerade auf einem weißen Untergrund mit dem geschwungenen Design schon recht sexy. :liebe:

Ich verachte dich.

Sorry musste sein.

2 „Gefällt mir“

800 Euro für die Pro. lol

3 „Gefällt mir“

800€ für die Pro. Löllchen.

edit: Drexxau!

3 „Gefällt mir“

Wir werden nicht die einzigen mit exakt diesem Gedanken sein. :_d:

Saftiger Preis. Hab irgendwie mit 650-700€ gerechnet aber 800€… Phew

Und wenn man ein Laufwerk haben möchte, darf man nochmal 120 € mehr berappen. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

All das, um statt 30fps hochskaliertes Bild mit 60fps zu haben :exploding_head:

Was kann die Pro denn überhaupt besser als die „normale“ PS5? Klingt so als würde das Teil wie Blei in den Regalen liegenbleiben. Aber dürfte dann auch schon ein Fingerzeig sein, in welcher Preisregion sich die PS6 dann bewegen wird.

Vertical stand sold separately.

:hardlove:

1 „Gefällt mir“

Sony schaut mal wieder, wie weit se gehen können. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Aktueller US Kurs 699$ = 634€ :usad:

Irgendwie erinnert mich das an den Launch der 3er damals wo die auch nen saftigen Preis aufgerufen hatten. Da gab es wie grad auch nen Mega shitstorm

Als ich das gelesen hab, dachte ich zuerst: die bauen sicher was mit AI ein.

Und was seh ich dann in der Präsentation?

US preise sind ohne steuer mWn