PlayStation

Ich, bei AstroBot Ankündigung und morgigem Release: „Ja, scheint ja echt ganz okay zu sein, im Sale werde ich zuschlagen.“

Ich, als ich das hier sah:

image

2 „Gefällt mir“

Bei Metacritics durchschnittliche Bewertung von 94/100. Die „Demo“ damals beim Release der 5 war schon fantastisch gewesen. Denke das dieses richtige Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit das Game of the Year wird.

Muss leider bis morgen warten :(

Der Countdown läuft. Ich bin sowas von bereit.

(und gespannt, ob hier irgendwas Besonderes passiert)

2 „Gefällt mir“

Das ist auch schon wieder so scheisse. Da kommt Astro Bot raus, anscheinend GOTY, und ich hab noch so viele Dinger hier offen. Da konnte ich mich endlich wieder für Rebirth aufraffen, dann ist da noch Rise of the Ronin, SW: Outlaws, die neue Castlevania Collection, Armored Core 6, SMT5V, und das ist nur aus den letzten Wochen. Ich bin so unentschlossen, ob ich jetzt auch noch Astro Bot brauche. Andererseits, wenn ich schon wieder so überlege wird es wahrscheinlich spätestens nächste Woche den Weg in meine PS5 finden. :usad:

Edit: ach, und die Ace Attorney Investigations Collection gibt’s seit heute ja auch noch…

Morgen um 17 Uhr wird dann wohl übrigens die PlayStation 5 Pro vorgestellt.
An der ich ehrlich gesagt wenig Interesse habe.

6 „Gefällt mir“

Außerdem steht das 30jährige Jubiläum der PlayStation an - mal schauen, ob sie dazu auch was sagen. Vielleicht gibts ja wenigstens PS5-Controller im PS1-Design. :_d:

Habe ich tatsächlich gemacht und ich hatte den Karton in den Händen. Ich weiss nicht, ob meine Frau oder ich kritischer geschaut haben, doch ich brachte es nicht übers Herz, dieses äusserst hässliche Stück Plastik zu kaufen und in in unseren Wohnraum zu stellen. Ich befürchte, dass die pro Version nicht schöner wird. Nintendo will ja auch was bringen, das dürfte kleiner sein und hinter dem TV verschwinden.

Naja Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber liegend finde ich die PS5 gerade auf einem weißen Untergrund mit dem geschwungenen Design schon recht sexy. :liebe:

Ich verachte dich.

Sorry musste sein.

2 „Gefällt mir“

800 Euro für die Pro. lol

3 „Gefällt mir“

800€ für die Pro. Löllchen.

edit: Drexxau!

3 „Gefällt mir“

Wir werden nicht die einzigen mit exakt diesem Gedanken sein. :_d:

Saftiger Preis. Hab irgendwie mit 650-700€ gerechnet aber 800€… Phew

Und wenn man ein Laufwerk haben möchte, darf man nochmal 120 € mehr berappen. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

All das, um statt 30fps hochskaliertes Bild mit 60fps zu haben :exploding_head:

Was kann die Pro denn überhaupt besser als die „normale“ PS5? Klingt so als würde das Teil wie Blei in den Regalen liegenbleiben. Aber dürfte dann auch schon ein Fingerzeig sein, in welcher Preisregion sich die PS6 dann bewegen wird.

Vertical stand sold separately.

:hardlove:

1 „Gefällt mir“

Sony schaut mal wieder, wie weit se gehen können. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Aktueller US Kurs 699$ = 634€ :usad:

Irgendwie erinnert mich das an den Launch der 3er damals wo die auch nen saftigen Preis aufgerufen hatten. Da gab es wie grad auch nen Mega shitstorm

Als ich das gelesen hab, dachte ich zuerst: die bauen sicher was mit AI ein.

Und was seh ich dann in der Präsentation?