Ich habe das Ding am Ende in den Nebenraum gestellt und die Türe geschlossen. Mit einem langen HDMI Kabel und einem Verlängerungskabel für den Strom ging das prima und ich hatte meine Ruhe. Also gehört hat man das Ding auch durch die Türe hindurch aber es war deutlich angenehmer. Wenn ich mir dann doch noch ne PS5 kaufe, werde ich das wohl wieder so machen, wenn auch eher aus optischen Gründen um das Ding nicht zu sehen.
Man gewöhnt sich daran und wenn sie leuchtet, siehts nicht ganz so bescheiden aus.
Fand sie am Anfang auch unfassbar hässlich, aber mittlerweile geht es. Ich weiß gar nicht, wann mir zuletzt eine Konsole optisch wirklich „zugesagt“ hat. Vermutlich war das noch zu PS2 Zeiten. Im Endeffekt sind es alles hässliche Kästen.
Du musst halt auf die richtigen Leute hören, nicht die Mehrheit.
Ich muss mich selber etwas revidieren, sie ist zwar nicht mehr ganz so leise wie zu Beginn des Wechsels aber immer noch nicht komplett laut. Liegt wohl eher an PES, denn bei Horizon: Zero Dawn ist sie doch noch für PS4 Pro Verhältnisse ziemlich ruhig. ![]()
Endlich ALLES da. War ein teurer Winter…
Xh9005 65 Zoll
Bose TV Speaker
Pulse 3d
Charging Station
2 Controller
und die beste Konsole auf dem Markt
Uff, schöne Setup. Bei mir ist alles da, bis auf die PS5. Saturn muss da noch was liefern… #wobleibtmeineps5
Gibt es eine (einfache) Möglichkeit, Zugriff auf die US PS+ spiele zu bekommen? Es gibt dort gerade madden for free aber ich weiß nicht wie ich da dran komme. Account habe ich für den US Store aber mehr auch nicht.
Meine PS5 wurde gestern übrigens verschickt von Media Markt.
Control ist sehr nice! Viel Spaß damit auf der PS5
Sehr cool!
Also da haut Playstation schon jeden Monat bisher ordentlich was raus.
Mit Destruction Allstars und Bugsnax 2 brandneue Spiele, mit Control und Maneater zwei Recht aktuelle Titel mit Next Gen Verbesserungen. Hoffe das bleibt dauerhaft so und ist nicht nur Wiedergutmachung für den furchtbaren Konsolen Release.
Tatsächlich ein sehr guter Monat. Control hatte ich auch frisch in meinem Backlog (Game Pass für PC), von daher umso besser, dass man hier die Ultimate Edition bekommt und dazu noch DualSense-Support. Freue ich mich drauf.
Concrete Genie ein wohl perfektes PS+ Spiel, welches ich wohl nie gekauft hätte, aber für Umme gerne mitnehme. Wird auch irgendwann gezockt.
Bei Destruction AllStars warte ich wohl erstmal die Reviews ab, ob ich mir die Mühe mache, den Downloadbutton zu betätigen. Vielleicht wird es ja sogar wirklich ganz spaßig, aber das bisher Gesehene reißt mich nicht vom Hocker.
Immortals gibt es übrigens gerade für 38€ bei Amazon. Für den Preis muss man es eigentlich schon mitnehmen.
Zwar erst Lieferbar ab 8.2, aber für den Preis hab ich es mal mitgeholt.
Nach 1-2 Tagen testen muss ich sagen, dass ich mich dann auch an den Sony Support wenden kann. Im Menü selber ist alles okay, aber sobald ein Spiel gestartet wird, fängt die Konsole dermaßen laut an zu summen/surren. Ich weiß nicht ob ich nur sehr empfindlich bin, aber das Geräusch ist störend und wahrnehmbar. Selbst mit Spielesound an. Öffnet sich z.B. bei FIFA ein Menü, wird dieses Surren noch lauter. Im Spiel selber geht es ein wenig runter.
Das Problem haben dazu wohl auch viele andere wenn man so diverse YouTube Videos anschaut. ![]()
Mist! Das Problem habe ich zum Glück nicht. Meine PS5 ist zwischendurch mal laut wenn die Disk drin ist aber das geht dann auch relativ schnell wieder weg.
Jemand der Wipeout gespielt hat hier? Gibt gerade die Omega Collection für 12 Euro. Lohnt sich das?
Ich versteh es aber auch überhaupt nicht. Gerade getestet. Ich bin im Menü von NBA 2k. Nichts. Alles ruhig. Jetzt klicke ich auf z.B. Settings und sofort ertönt dieses summen. Gehe ich wieder zurück ins Hauptmenü ist es wieder weg…
Sind bei euch auch die ganzen Spiele durcheinander im Profil?
Bei mir stimmt da fast gar nichts mehr. Es steht zum Beispiel da das ich Canis Canem Edit 81 Stunden gespielt habe, wenn ich es anklicke erscheint aber Trails of Cold Steel 3.
Ist bei mir neuerdings auch so. Ich hab da angeblich vor kurzem Spiele gespielt, die hab ich schon seit einem Jahr nicht mehr angerührt.